Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Pisa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Passables Hotel in guter Lage zum Bahnhof”

    Nicht das beste 4 Sterne-Hotel, das ich besucht habe, aber völlig ok und durch die Lage zum Bahnhof genau das, was wir brauchten. Wir waren zufrieden.


  • Jürgen Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Enttäuschung am Bahnhof Pisa”

    Das netteste, was ich über das NH in Pisa sagen kann, ist die tolle Lage direkt gegenüber des Bahnhofs. Leider hat man uns in der ersten Nacht ein Einzelzimmer als Doppelzimmer verkauft plus Fernseher kaputt und Klospülung ebenso, was wir da wir direkt nach dem Einchecken in die Innenstadt zum Essen...


  • Reginhard Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht wie es sein sollte”

    Erste Enttäuschung: Das Check-In dauerte 45 Minuten, weil nur ein Desk besetzt war und der Rezeptionist Probleme mit seinem PC hatte. Zweite Enttäuschung: Nur der Lobby-Bereich ist auf das gute moderne NH-Design gestylt, ansonsten ist es ein karges italienisches Bahnhofshotel 1. Klasse geblieben. Die...


  • Waldemar Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel - tolle Verkehrsanbindung”

    Dass NH in Pisa liegt am Bahnhofsplatz. Durch den doch recht regen Verkehr ist es nicht möglich, das Fenster in der Nacht geöffnet zu lassen. Die Erreichbarkeit mit Bus und Zug ist prima. Vom Bahnhof aus kann man mit den Bussen einfach in alle Teile der Stadt gelangen. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig...


  • Sebastian Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage, ansonsten nicht erwähnenswert”

    Das NH Hotel ist ein typisch italienisches Hotel. Ein bisschen in die Jahre gekommen und weniger gut, als die Sterne es vermuten lassen. Die Zimmer sind altmodisch und eher mittelcharmant, haben aber alles, was man für eine Übernachtung braucht. Wifi ist umsonst und funktioniert gut. Das Frühstück ist...


  • Werner Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Das ideale Hotel für Transitreisende”

    Direkt gegenüber vom Bahnhof (aber gut schallisoliert) und nicht weit von der Fußgängerzone mit den Läden und Restaurants hat das Hotel einen idealen Standort für einen Kurzbesuch.


  • Markus Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Altes und abgewohntes Hotel am Bahnhof”

    Das NH in Pisa liegt direkt am Bahnhof. Das ist einerseits verkehrsgünstig, allerdings wenn man das Pech hat das Zimmer in Richtung Bahnhof zu bekommen, dann ist mit früh schlafen nichts zu machen. Das Zimmer hat zwar alle, für die Sternebewertung erforderlichen Dinge, allerdings ist dort alles alt und...


  • Maria Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes, praktisches Hotel am Bahnhof”

    Es ist ein recht schönes Hotel in perfekter Lage direkt am Bahnhof. Der Bus vom Flughafen hält direkt vor der Tür. Die Zimmer sind zwar recht klein aber schön modern renoviert. Schönes Badezimmer. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und schmeckt recht lecker. Nur der Service könnte etwas freundlicher...


  • Hannes Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßiges Hotel für Geschäftsreisende”

    Das NH Cavalieri liegt unmittelbar gegenüber des Hauptbahnhofs, was für uns ideal war, da wir nur einmal übernachten und dann mit dem Zug weiterfahren wollten. Zu den Sehenswürdigkeiten läuft man allerdings gute 20 Minuten, das Hotel dürfte daher eher auf Geschäftsreisende ausgerichtet sein. Wir hatten...


  • Stefan Alter 31-35
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlung: Geschäftlich=ja, Urlaub=nein”

    Dieses Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof von Pisa. Die Zimmer sind die kleinsten, die ich jemals erlebt habe, erfüllen aber ihren Zweck, wenn man diese nur zum Schlafen nutzt. Ich hatte einen Ausblick auf Klimaanlagen als auch ein Hochhaus, welches direkt nebenan steht. Einen Urlaub würde ich dort nicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von NH Pisa