Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit schlechten Betten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön gelegen und es gibt nur zweistöckige Gebäude. Das größte Manko sind die total durch gelegenen Matratzen. Man liegt buchstäblich in einer Kuhle. Für jemanden mit Rückenschmerzen oder einen Bauchschläfer absolut nicht machbar. Laut Rezeption sind alle Betten so "durch" und man kann nur mit zusätzlichen Decken ein wenig nachhelfen. Für ein 4-Sterne-Hotel doch leider sehr kläglich. Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schönes, großes Zimmer. Der Haken ist, wie oben schon erwähnt, das schlechte Bett. Dies würde für uns einen Wiederholungsurlaub in diesem Hotel absolut unmöglich machen. Man kommt nicht gern mit Rückenschmerzen aus dem Urlaub...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Leider sind die Stühle im Restaurant sehr unbequem. Man hält sich dort nicht länger wie nötig auf.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und Bewertung. Es erfreut uns sehr zu wissen, dass Sie eine großartige Erfahrung im Tivoli Marina Portimão genossen hatten und dass von den Einrichtungen bis zum freundlichen Service unseres Teams nichts Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, Sie geben uns die Freude, Sie in naher Zukunft zu empfangen. Pedro Frazão - Generaldirektor