- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön gelegen und es gibt nur zweistöckige Gebäude. Das größte Manko sind die total durch gelegenen Matratzen. Man liegt buchstäblich in einer Kuhle. Für jemanden mit Rückenschmerzen oder einen Bauchschläfer absolut nicht machbar. Laut Rezeption sind alle Betten so "durch" und man kann nur mit zusätzlichen Decken ein wenig nachhelfen. Für ein 4-Sterne-Hotel doch leider sehr kläglich. Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Schönes, großes Zimmer. Der Haken ist, wie oben schon erwähnt, das schlechte Bett. Dies würde für uns einen Wiederholungsurlaub in diesem Hotel absolut unmöglich machen. Man kommt nicht gern mit Rückenschmerzen aus dem Urlaub...
Das Frühstück war sehr gut. Leider sind die Stühle im Restaurant sehr unbequem. Man hält sich dort nicht länger wie nötig auf.
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Hans, Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und Bewertung. Es erfreut uns sehr zu wissen, dass Sie eine großartige Erfahrung im Tivoli Marina Portimão genossen hatten und dass von den Einrichtungen bis zum freundlichen Service unseres Teams nichts Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, Sie geben uns die Freude, Sie in naher Zukunft zu empfangen. Pedro Frazão - Generaldirektor