Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Tanja (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Für ein Business4-Sterne-Hotel traurige Leistungen4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe dieses Hotel in der Vergangenheit als gut empfohlen. Im Gesamtpaket betrachtet ist es das für mich immer noch. Wir hatten in diesem Urlaub nur zwei für ein Business- und 4-Sterne-Hotel nicht tragbare Mängel, die ich nicht unkommentiert lassen möchte: 1. Unsere Anreise war um 17:00 Uhr und das Zimmer war noch nicht frei. Das ist schon mal unmöglich. Anstatt uns vielleicht zu bitten, in der Lobby Platz zu nehmen und uns z.B. etwas zu Trinken anzubieten hieß es auf Nachfrag nur lapidar, dass es noch so 45 Minuten dauere. 2. Die Gläser in der Minibar waren dreckig. Auf einem der Gläser war sogar noch der komplette Lippenstift zu sehen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |