- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Damen an der Rezeption waren unfreundlich, unmotiviert und checkten uns unter den Namen unserer noch nicht angereisten Kolleginnen ein. Die Karte zu unserem Zimmer funktionierte nach mehrmaligem Probieren nicht, sodass wir an der Rezeption um Hilfe baten und die Hausdame gelangweilt gerufen und ihr auf arrogante Art und Weise erklärt wurde, welches Problem wir hätten. Die Zimmer sind in Ordnung, außer dass die Betten Rollen haben und recht hoch sind, aber für eine Nacht war das ok. Für unsere Weihnachtsfeier bekamen wir einen sehr kleinen abgetrennten Bereich neben dem Restaurant. Als wir um etwas Musik baten um die Sportübertragung auf der Großleinwand im Restaurant zu übertönen, gab man uns ein tragbares Radio, erst später wurde etwas Musik eingespielt, welche man leider nur im Restaurant hören konnte. Das Essen vom Buffet war mittelmäßig, teilweise zu salzig und manches schon kalt, das Dessert sehr süß. Die Cocktails waren extrem schlecht, durch die Bank weg, noch nie so schlechte Cocktails getrunken!! Die Zutaten dafür waren auch schnell alle. Die Servicekraft schien überfordert. Wir hatten das Gefühl nicht willkommen zu sein. Das Frühstück war gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |