Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gut / Frühstück leider total nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelzimmer zur Rennbahn sind gut und ruhig gelegen. Anbindung zur S und U Bahn ebenfalls gut. Das Personal an der Rezeption ist kompetent und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Rennbahn-Blick war ruhig und die Betten komfortabel. Seifenstück und kl. Shampoo gibt es jetzt nicht mehr. Kaffee/Tee -Kocher auf dem Zimmer (leider wurde gebrauchtes Geschirr nicht abgeräumt).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück kostet 25, Euro pro Person. Dafür erwarte ich definitiv mehr. Das Personal war bemüht. M.E. war keine Hotel-Fachkraft anwesend. Leider wurde auch nur schleppend abgeräumt. Das Buffet war vor Zeiten - als der Preis auf 25 Euro erhöht worden war - wesentlich besser, z. B. Smoothies, frischer Käse und Aufschnitt. Ich hatte den Eindruck, das es sich hierbei um abgepackte Ware aus Lebensmittelläden handelt. Es sah jedenfalls so aus und mir schmeckte er nicht. Das Rührei bestand aus Fertigmasse, das man auf dem Teller in Scheiben schneiden konnte. Nicht lecker! Um Omelett zu bestellen muß man erstmal einen Kellner an den Tisch bekommen um ihm dann die Zutaten für für selbiges mitzugeben (leider auch oft leer). Die Säfte waren an beiden Aufenthaltstagen fast leer, Gerade mal ein Glas ging noch. Das Auffüllen dauerte ewig. Kurzum - das Frühstück muß entweder besser der preiswerter werden. Hier stimmt Preis/Leistung nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption war wie immer Top!! Leider kein Fachpersonal im Gastro-Service (Frühstück) angetroffen. Es wurde lediglich "abgeräumt".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel wie schon oft beschrieben ca. 800 m von der U-Bahn entfernt, Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung sind mit nicht aufgefallen .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es eine Sauna und eine Bar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, zunächst möchten wir uns vielmals für Ihren Aufenthalt im NH Horner Rennbahn bedanken und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter an der Rezeption Sie überzeugen konnten. Leider hat das Frühstück in Ihrer Bewertung nicht ganz so gut abgeschnitten, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Das von ihnen geschilderte entspricht nicht unserem Anspruch an uns selbst und selbstverständlich werden wir die genannten Punkte sowohl mit unserem Küchenchef, als auch der Restaurantleitung ansprechen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie in Zukunft wieder vollkommen von uns überzeugen zu dürfen. Für Rückfragen oder Anregungen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Anna-Lena Clarke Management Assistant