Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Stadt
Servicewüste Rom??
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

internationale Gästestruktur, meist Seminar-/Kongressgäste, am Wochenende Touristen, gebuchte Leistung: ÜF im allgemeinen sehr sauber gute Handy-Erreichbarkeit, Preis-Leistungsverhältnis o.k., Reisezeit für ausgiebige Stadterkundung wurde von uns im März als ideal empfunden. Für den Taxitransfer von den beiden Flughäfen in die Stadt gibt es mittlerweile gesetzlich festgelegt Festpreise von 40,00€ und 30.00 €, also unbedingt gefahrlos selbst buchen, das Hotel wollten statt der 40,00€ von uns 65,00€ verlagen.!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer, gebuchte Kategorie: Superior - das nach Ankunft zugeteilte Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig, eine Renovierung war hier mehr als angesagt. Nach Zimmerwechsel in die 7. Etg. (701 neben dem Fahrstuhl - nicht störend!) mussten wir feststellen, das auch dieses Zimmer seine beste Zeit hinter sich gelassen hat, es hat jedoch bereits eine sanfte Renovierung erfahren. Positiv: das Bett war sehr gut und sorgte für einen erholsamen Schlaf, kleiner Balkon und netter Blick über die Stadt, relativ ruhig. Negativ: Zimmer eher klein, Kleiderschrank 2-türig für 2 Personen und 1 Woche Verweildauer, keine weitere Kommode oder ähniches Möbel. Keine Garderobe oder zumindest Haken um einen Mantel aufhängen zu können. Badezimmer: geräumig, Marmor, gute Auswahl an Hotelkosmetik, ansonsten hätte es staubfreier sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität des Frühstücksbuffets akzeptabel, Kaffeeautomat eher gewöhnungsbedürftig Sauberkeit im Restaurant gut, Weinpreise sehr moderat. Atmosphäre wenig gemütlich, eher auf die vielen Seminargäste zugeschnitten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fehlende Freundlichkeit beim check in, kein "herzlich Willkommen", kein "hatten Sie eine gute Anreise"... Während der gesamten Zeit hatte man das Gefühl, "das Leben wäre so schön, wenn die Gäste nicht wären". Ein "guten Morgen" wurde nur von Mitarbeiter zu Mitarbeiter ausgetauscht, der Gast lief so nebenbei, ständig unterhielten sich die Mitarbeiter recht laut untereinander, zum Ende der Frühstückszeit hin wurde demonstrativ lautstark mit Geschirr geklappert... positiv aufgefallen ist nachfänglicher Unfreundlichkeit "unser" Barmann , der sich im Laufe der Woche in aufmerksame Freundlichkeit wandelte - warum nicht gleich so??


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage: sehr gut, die meisten Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuß erreichbar gepflegte Umgebung, unweit von Engelsburg und Petersdom Möglichkeiten zum shoppen ebenso fußläufig, wie einige Restaurants, Zur Piazza del Poppolo nur max. 10 Minunten zu Fuß. U-Bahn gleich um die Ecke


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:41