Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Stadt
Renovierungsbedürftig
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Insbesondere das Bad in unserem Zimmer. Das Doppelzimmer war zu klein und es gab nur einen Röhrenfernseher mit zwei deutschsprachigen Programmen (Eurosport und vox AT). WLAN war nur in der Lobby kostenlos (30-Minuten-Ticket). Das Personal hätte freundlicher sein können und niemand sprach deutsch. Trotzdem es über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht wurde. Es gab keine deutschen Zeitungen. Das Frühstück war befriedigend. Entsprach aber keinem 4-Sterne-Hotel. Da ich nur ÜF gebucht habe, kann ich das Essen nicht beurteilen. Es steigt sehr viel Personal von Fluggesellschaften (US) dort ab. Aber ansonsten internationales Publikum. Nach meinem subjektiven Eindruck ein Dreisternehotel. Nach deutscher Kategorie. Das Hotel ist für immobile Besucher Roms geeignet, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind und einen Roma-Pass haben (freie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer ist deutlich zu klein. Die Möbel waren alt und abgenutzt. Es gibt eine Klimaanlage, jedoch keine Kaffeekochgelegenheit. Das Badezimmer war schlicht und zum Teil defekt. Minibar und Safe vorhanden. Die Fenster waren jedoch undicht und der Lärm der Straße bekam man deutlich mit. Durch die ruhige Wohngegend störte das aber nicht sehr. Insgesamt sehr renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ausreichend. Entspricht aber kaum dem eines Viersternehotels. Es fand im Restaurantbereich des Hotels statt. Es gab viel fertig abgepackte Dinge und kaum persönliche Bedienung. Kaffee gab es an Automaten. Keine Kontrolle der Zimmernummer (nur am ersten Tag, nach eigener Initiative und Wartezeit). Es gab ein amerikanisches Frühstück (von jedem etwas) mit italienischem Flair (z.B. Panna Cotta). Eine Bar ist dem Restaurant angeschlossen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service könnte freundlicher sein und zumindest einer davon hätte deutsch sprechen können. Die Zimmer waren gut gereinigt worden (abgesehen vom Tischventilator). Es gab keine Kappe, die auf Serviceleistungen oder Essenszeiten hinwies!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits gelegen. Eine Metro- und Busstationen jedoch in der Nähe. Es liegt in einer ruhigen und guten Wohngegend mit guten Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:2