- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich gebe zu, ich habe das Hotel weder ausgewählt, noch musste ich es zahlen. Mein Flug wurde storniert und ich kam nicht mehr weg. Für eine Nacht alleine war es ok, bequemes Bett, die Rezeption war mit relativ vielen Gestrandeten überfordert. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich mir definitv etwas anderes gesucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |
Hallo Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist nicht immer leicht, mit einem Layover klar zu kommen: Man plant mit 50 Gästen und hat auf einmal mehr als 200 - und diese sind aufgrund der erzwungenen Änderungen der Reisepläne oft auch alles andere als entspannt und positiv gestimmt. In solchen Situationen arbeiten wir mit Hochdruck daran, den Gästen, die gestrandet sind, den bestmögliche Service zu bieten. Freundliche Grüße Elke Gabsteiger, DIrektorin