Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • ArbeitSchönes Zimmer, überforderter Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ich gebe zu, ich habe das Hotel weder ausgewählt, noch musste ich es zahlen. Mein Flug wurde storniert und ich kam nicht mehr weg. Für eine Nacht alleine war es ok, bequemes Bett, die Rezeption war mit relativ vielen Gestrandeten überfordert. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich mir definitv etwas anderes gesucht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist nicht immer leicht, mit einem Layover klar zu kommen: Man plant mit 50 Gästen und hat auf einmal mehr als 200 - und diese sind aufgrund der erzwungenen Änderungen der Reisepläne oft auch alles andere als entspannt und positiv gestimmt. In solchen Situationen arbeiten wir mit Hochdruck daran, den Gästen, die gestrandet sind, den bestmögliche Service zu bieten. Freundliche Grüße Elke Gabsteiger, DIrektorin