- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gewohnt gute NH Qualität mit leichten Abstrichen. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Trotz Reklamation keine Änderung oder Information. Mit offenem Fenster schlafen ist in diesem Hotel aber leider wegen des Straßenlärms nicht möglich. Ansonsten gutes Frühstück und netter Service. Derzeit wird im Hotel renoviert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 146 |
Geehrter Carsten, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Gestatten Sie einige Bemerkungen: Aufgrund unserer Bemühungen, die Umwelt zu schonen, greift unsere Klimaanlage erst, wenn die Temperaturen mehr als 3 Stunden über 23 Grad sind. Das ist vor Allem in den Übergangsmonaten, wenn es nachts noch um die 10 Grad ist, eine Herausforderung. Wenn sie ein Zimmer zu unserem Innenhof buchen, ist es ruhiger und Sie können mit geöffnetem Fenster schlafen. Die Umbauarbeiten sind Teil unserer Bemühungen, unser Haus ständig zu verbessern. Sie werden straff organisiert und so kurz wie möglich gehalten. Daher bitten wir hier um Ihr Verständnis und freuen uns, Sie trotzdem bald wieder in einem NH Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Elke Gabsteiger