Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Warnung!
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann nur jeden warnen hierher zu kommen! Insel ist schmutzig und voller Kakerlaken! Habe soetwas auf den Malediven noch nie erlebt! Im Wasserbungalow kann man bei höherem Wellengang nur im Zimmer bleiben da die Terrasse überspült wird, aber im Bungi kommt das Wasser von unten auch durch!!! Das Riff ist absolut tot und der Strand nur mehr an einer Seite vorhanden! Essen ist da um zu überleben aber kein Genuss! Fazit: Finger weg von Reethi Beach!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursi
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen alle Bewertungen von unseren Gästen sehr ernst und versuchen daraus – sowohl aus den positiven als auch aus den negativen – immer Verbesserungen abzuleiten und es tut uns leid, daß Sie nicht in der Lage sind Ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Daß die Gezeiten und die Windböen während der vergangenen Tage über die Maßen stark waren, läßt sich auf den entsprechenden websites nachsehen. Wenn Wasser durch die Planken des Fußbodens gelangt ist, dann weil dadurch resultierende Wellen unter den Wasservillen auch noch aus verschiedenen Richtungen zusammentreffen. Soviel zur Erklärung, doch zu unserem Standard gehört das keineswegs. In den nun bald sechs Jahren, die ich auf der Insel bin, ist es jedenfalls noch nicht vorgekommen. Ich bin indes sicher, daß in der Wasservilla, die Ihnen umgehend als Alternative angeboten wurde, das Problem nicht auftritt, da sich diese auf der wetterabgewandten Seite befindet und zumal sich das Wetter auch beruhigt hat. Es wird kein Trost sein, daß sich andere Resort-Inseln – speziell im Baa Atoll – ähnlichen Herausforderungen stellen müssen und etwa die unbewohnte Nachbarinsel Veyofushi innerhalb weniger Tage ca. 10% ihrer Fläche durch Erosion verloren hat. Wir waren verwundert, Ihre Meldung über Kakerlaken zu lessen. Durch die Beschaffenheit der Tropen und der Tatsache, daß alle Villen auf dem Land über halb-offene Badezimmer verfügen, kann es vorkommen, daß dort Gäste das Auftreten von Insekten ansprechen und in seltenen Fällen von Kakerlaken. Dies ist jedoch das erste Mal, daß eine solche Beobachtung aus den Wasservillen gemeldet wurde. Das Team vom Housekeeping hat jedenfalls keinerlei Meldungen von Kakerlaken in Wasservilen erhalten und eine gründliche Untersuchung Ihres Zimmers hat auch nichts ergeben. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns noch wissen lassen könnten, wo die Insekten aufgetreten sind, damit wir uns umgehend darum kümmern können. In der Zwischenzeit sind Sie ja auch von unserem Küchenchef angesprochen worden, doch scheint es mit dem Essen, daß Sie als lediglich zum überleben geeignet beschreiben, keine Probleme zu geben. Unsere Belegung schwankt auch derzeit zwischen 95 und 100% und obwohl nicht jedem Gast jedes einzelne Gericht zusagen kann, so bekommen wir doch nur Lob für die Qualität, Auswahl, Reichhaltigkeit der Büffets und die a-la-carte Restaurants. Das einzige Problem sei in der Tat lediglich das eintretende Wasser im Zimmer gewesen. Ich hoffe einer weiteren ungetrübten Urlaubsfreude steht somit nichts mehr im Wege. Mit freundlichen Grüßen, Peter General Manager Reethi Beach Resort

    Offizielle Hotel Homepage