- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlässlich unseres Kurzaufenthaltes in Spaniens Hauptstadt haben wir uns für das Hotel Abascal der NH-Gruppe entschieden. Die Eingangshalle wirkt großräumig und einladend, weswegen wir umso enttäuschter waren, als wir unser Hotelzimmer bertraten: klein, eng und stickig. In der Mitte des Zimmers steht das Bett, es besteht keine weitere Bewegungsmöglichkeit als um das Bett herumzulaufen. Weiterhin findet man im Zimmer einen kleinen Schreibtisch, TV und Schrank vor. Ablagemöglichkeiten für Gepäck sind nicht vorhanden. Das hellhörige Badezimmer ist neben Spiegel und Waschbecken mit Dusche, Toilette und Fön ausgestattet. Alles in allem fehlt dem Hotel das gewisse Etwas, welches die Gäste zum Wiederkommen einläd. Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und gibt einem gern Auskunft über gute Tapasbars. Madrids U-Bahn-Linie sowie einladense Tapasbars und Restaurants sind vom Hotel aus nach wenigen Schritten zu Fuß erreichbar.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 74 |