Infos zu InterContinental Madrid

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Overhead Projektor, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Gepäckraum, Bibliothek, Garten, VIP-Bereich, Terrasse
  • Heizung
  • Geldautomat vor Ort
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Hochzeitssuite, behindertenfreundliche Zimmer, schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Gift-Shop, Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Valet Parken
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Bügeleinrichtung
  • Multimedia: Mailbox, Telefon, CD-Player, Radio, Computeranschluss, Fernseher, Videospiele, Video Check-out, Computer, Handyempfang, Modem
  • Zugang: Innenzugang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Whirlpool, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV, Pay-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett, Zustellbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Golfplatz, Reiten, Squash, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstück a la carte, Frühstück im Zimmer, Kontinentales Frühstück
  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club, JCB Intl, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Flughafentransfer
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Concierge, Bügelservice, Chemische Reinigung, Schuhputzservice/-maschine, Arzt, Post, Portier
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Ticketservice
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
  • Strand
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

InterContinental Madrid

Paseo de la Castellana, 49
28046 Madrid

Telefon: +34 917007300
E-Mail: guestrelationsemea@ihg.com
http://www.ihg.com/intercontinental/hotels/de/de/madrid/mddha/hoteldetail

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
22
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterContinental Madrid

loading item...

  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stilvolles Hotel”

    Gutes, sauberes,schönes und stilvolles Hotel mit reichhaltigem Frühstück. Es gab keine Eierbecher sowie die gekochten Eier waren alt. Sie waren innen etwas braun. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben allerdings für einen Cappuccino 5,50 eu im hotelcafe bezahlt. Das ist...


  • Frank Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „noch nie erlebt...”

    Luxushotel der alten Genaration, gutes Personal, tolles Frühstück, gute Lage die in solch einer Stadt sehr wichtig ist. Wenige Meter zur "City Tour"


  • Michael Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Modernes Hotel in guter Lage”

    Modern gestaltetes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Gut per Taxi oder U-Bahn erreichbar. Leider verfügt das Hotel über keinen Spa-Bereich.


  • Michaela & Arno Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gepflegtes Hotel, jedoch keine 5 Sterne”

    Das gebuchte Zimmer war äußerst klein, jedoch sauber.Beim Duschen setzte man das Badezimmer immer halb unter Wasser (fehlende Dichtung bei Duschwand?).Das Hotel entspricht unserer Meinung nach keinem 5* Standard.Das Personal beim Frühstück war unaufmerksam, abgeräumt wurde sehr schleppend bis gar nicht....


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „First class in Madrid, verkehrsgünstig an Prachtst”

    An der Prachtstraße Castillana gelegen ist das InterCont Madrid ein hervorragendes 5-Stern Haus; schöne gepflegte u. geräumige Zimmer entsprechend Kategorie. Bestes abwechslungsreiches Frühstückbuffett, geschultes mehrsprachiges Personal.


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Insgesamt keine schlechte Wahl”

    Extrem freundlicher und aufmerksamer Service in allen Bereichen. So freundlich und gut wurden wir noch nie beraten. Die Lage ist ok. Mit der U-Bahn erreicht mal alle Sehenswürdigkeiten in 10-15 Minuten. Zur U-Bahn sind es 4 Minuten zu Fuß. Um das Hotel sind kaum Geschäfte. Das Haus ist schon etwas in...


  • Reiner Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut gelegen”

    gut gelegenes Hotel, das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück., allerdings max. 4 Sterne


  • Elini Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr schönes Hotel im Zentrum Madrids”

    Super Hotel im Zentrum der iberischen Metropole mit schönen Zimmer und einem sehr angenehmen Ambiente. Auch das Frühstück ist sehr gut und das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.


  • Max Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Solider Standard, aber mit Luft nach oben”

    Das Hotel ist nicht mehr topmodern, aber gut gepflegt. Ich erhielt hier ein schönes Upgrade als Statuskunde. Bei zu hohen Preisen ist die Leistung in diesem Haus jedoch fragwürdig, es gibt immer wieder kleine Mängel.


  • Heiko Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Teuer aber dafür alles bis auf das Frühstück top!”

    Alles super aber beim Frühstück muss mehr kommen! Sonst gibt es nix zu meckern, wir können es weiter empfehlen!