- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
4 Sterne die nicht mehr hell leuchten und ein schlechtem Service. Hier passt einfach nichts. Klimaanlage 3 Tage außer Betrieb, daher fast 30 Grad im Zimmer. Keine Abhilfe durch das Hotel. Keine Wasser auf dem Zimmer oder sonstige Kühlungen verfügbar. Und der schon fast unverschämte Satz beim Checkout: "Normalerweise ist es bei uns nicht so heiß, aber so ein technischer Defekt kann schon mal passieren." Passieren kann das sicherlich, aber wenn ein 4 Sterne Haus in Deutschlands Hauptstadt nicht in der Lage ist einen derartigen Defekt kurzfristig zu beheben oder wenigstens alles tut um die Situation für die Gäste zu verbessern, dann ist das eines 4 Sterne Hauses unwürdig. Das habe ich selbst in 2 Sterne Häusern in Afrika besser und professioneller erlebt. Ach übrigens .. die Rechnung war dann doch eines 4 Sterne Hauses würdig :-( Nein falsch . Die Rechnung war unter diesen Bedingungen unverschämt !!! Bei zukünftigen Geschäftsreise, werde ich und meine Kollegen daher dieses Hotel und wenn möglich die NH-Hotelkette meiden.
Duschabfluss verstopft und Safe defekt. Behebung erst nach mehrmaliger Nachfrage. Türkarte mehrfach defekt.
Frühstück zum Normalpreis von 28.- Euro völlig überteuert
Keiner erkennbar. Als Hotelgast hatte man das Gefühl zu stören. Lange Schlangen beim Checkout. Management trotz massiver Probleme nicht sichtbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und vielen Dank, dass Sie sich noch einmal Ihre Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen einen hundert prozentigen Collection-Aufenthalt geboten haben und bedauern es sehr, dass wir Sie mit einem enttäuschten Gefühl abreisen haben lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht noch einmal auf dem direkten Wege kontaktieren würden. Unsere Klimaanlagen waren bei den Temperaturen zwar bereits "ausgereizt" haben aber funktioniert. Es würde uns sehr freuen, wenn wir vielleicht noch einmal die Möglichkeit bekommen würden, Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, David Guest Relation Manager