- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr modern. Es verfügt über einen tollen Wellnesbereich mot Sauna, Saunarium, Dampfbad und Sportgerät
Mein Zimmer war riesig mit separatem Wohnzimmer und Schlafzimmer und sehr modern eingerichtet. Das Bad ist sehr modern, jedoch waren die Silikonfugen in der Dusche teilweise schwarz. An meiner Fernbedienung klebte noch das Nutella oder Schokolade von meinem Vorbewohner. Das Bett war sehr hart und nicht gemütlich.
Ich habe das Zimmer nur mit Frühstück gebucht. Diese war sehr reichhaltig. Man konnte sich frische Omelettes und Spiegeleier zubereiten lassen. Dazu gab es einen Pancakeautomaten. Ansonsten eine reichhaltige Auswahl an Wurst und Käse (auch vegan), Rührei, Bohnen, Müsli u. Obst.
Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksaal war freundlich.
Das Hotel liegt direkt in Berlin Mitte in der Nähe von der Mall of Berlin/Sonycenter. Die nächste U-Bahn Station erreicht man in 2min.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über einen tollen Wellnessbereich. Dieser ist getrennt in einen kleinen Fitnessbereich und einem Saunqbereich mit angeschlossener Massage. Es gibt drei Saunen. Eine klassische 90° Sauna, ein Saunarium mit Lichttherapie und ein Dampfbad. Weiterhin gibt es einen separaten Ruehraum. Die Sauna hat zwischen 06:00-23:00Uhr geöffnet. Der Fitnessbereich ist klein aber fein. 3 Kardiegeräte (Laufband/Ergometer), eine kleine Hantelbank) und einen Wasserspender.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Björn, Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie wissen wir sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere modernen Einrichtungen und der umfangreiche Wellnessbereich gefallen haben. Wir freuen uns auch zu hören, dass unsere Lage für Sie günstig war und dass unser Frühstücksangebot Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Auswahl an Optionen für einen guten Start in den Tag zu bieten. Allerdings habe ich Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers und des Bettes zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten, dass jeder Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt hat, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Personal. Sie bemühen sich um einen warmen, freundlichen Service, und es ist immer schön zu hören, wenn dies geschätzt wird. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, P. Goehler Guest Relation Manager