Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Ist selbst diesen einen Stern nicht wert!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr zentrales, großes Hotel. Zimmer wurden nicht gereinigt, Zimmerwände mit Schimmel befallen, unfreundliches Personal an der Rezeption. Trotz der zentralen Lage war der Strassenlärm im Zimmer nicht zu laut. Sehr große Empfangshalle mit vielen Sitzmöglichkeiten. Rund um die Uhr war hier reger, internationaler Publikumsverkehr aller Alterklassen. In der Gästeinformation wurde mit Security im Aufzugsbereich geworben, der sich von allen Gästen die Zimmerkarte zeigen lässt, um die Sicherheit zu gewährleisten. In den Tagen in denen wir dort waren, musste niemand seine Karte vorzeigen. Dieser Bereich war aber 24- Stunden besetzt. Wir hatten dieses Hotel im Anschluss an eine Rundreise gebucht um noch einige Tage in NYC zu verbringen, es war also schon alles bezahlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmergröße war o.k.; 1,40m breites Doppelbett älteres Modell, quietsche gefühlt jeden Tag mehr; Fernseher mit großer Programmvielfalt; Auf dem Schreibtisch und Nachttisch lag eine Glasplatte, darunter Schmutz; die Schubladen waren schmutzig und eine Bodenplatte fehlte; schmutziger Teppich, Bad auch; Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden, haben wir aber nicht genutzt; defekter Fön im Bad (der Stecker war nur zur Hälfte da), funktionierender Fön lag im Schrank; Wände mit Schimmel befallen; Klimaanlage konnte nicht angemacht werden, da massiver Chlorgeruch entstand wenn diese lief. Wir sind mit einer Gruppe von insgesamt 8 Personen gereist, von diesen 4 Zimmer hatten wir noch das Beste. Unsere Freunde hatten noch schlimmeren Schimmelbefall und Kakerlaken in einem Zimmer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Dame beim Einchecken an der Rezeption, wirkte sehr genervt (es läge keine Buchung für uns vor und dann nur 1 statt 5 Nächte, nach eingehenden Nachhaken wurde unsere Buchung erst gefunden. Mitten in unserem Eincheckvorgang nahm die Dame sich erst noch Zeit für andere Gäste die eincheckten). Reklamationen wurden auch eher unfreundlich entgegen genommen. Die Zimmer waren beim Einchecken nicht gereinigt, nur das Bett war bezogen (verschmierter Spiegel, Haare lagen auf den Fliesen, Schublade einer Kommode war schmutzig, Haare und alte Süßigkeiten lagen auf dem Teppich, die auch bei unserer Abreise noch in dem gleichen Zustand waren). Wir baten um Hilfe bei der Bestellung eines Shuttle-Busses, da unsere Englischkenntnisse nicht sehr gut sind. Dies wurde unfreundlich abgelehnt, da es ein Fremdunternehmen sei. In dem eigenen Gift- Shop sehr freundliche und Hilfsbereite Dame.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral. U-Bahn direkt am Hotel. Fußläufig sind viele Attraktionen zu erreichen. Geschäfte, Bars, Cafés und Möglichkeiten für Essen in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:1