- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir am Anreisetag in die Hotellobby kamen staunten wir nicht schlecht. Das Hotel macht einen modernen und gepflegten Eindruck. Leider ist dieser Eindruck schnell weg, sobald man auf sein Zimmer kommt. Im Zimmer selbst hat es geschimmelt, gezogen und das Wasser ließ sich nicht abdrehen. Die Toilette lief 2x über und es lagen Fußnägel vom Vorgänger auf dem alten braunen Teppichboden. Um gratis ins Internet zu gehen kann man den Nahen Mc Donalds nutzen und Starbucks. Für die Zimmer sollte man sich Badelatschen mitnehmen und nicht so zimperlich in Sachen Hygiene sein.
Die Zimmer sind ausreichend um ein paar Stunden dort zu nächtigen - mehr aber wirklich nicht. Das Fenster war so undicht, dass es reingeregnet und ziemlich gezogen hat. Die Klimaanlage sah aus wie aus den 50.ern. Im Zimmer selbst war ein alter Röhrenfernseher und ein laut brummender Kühlschrank. Ein Telefon gab es ebenfalls. WLAN ist in der Lobby verfügbar, allerdings kostenpflichtig.
Das Hotel hat einen miserablen Reinigungsservice. Die Handtücher wurden zwar getauscht aber es befanden sich Blutflecken an manchen. Weitere Serviceleistungen haben wir nicht genutzt.
Die Lage ist Top. Das Hotel liegt direkt am Madison square garden und etwa 5 min. vom Empire state building und 10 min. vom Times Sqare entfernt. Einkaufsmöglichkeiten kann man in New York nicht aufzählen^^
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 23 |