Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Stadt
Zentrale Lage, katastrophale Zimmer
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lobby wirkt imposant und lässt einiges erwarten. Die Zimmer sind hingegen ziemlich heruntergekommen bis "filthy". Der Teppich in den Fluren mieft, der Putz löst sich an vielen Stellen von Wand und Decke. In den Zimmern mag man kaum in den Betten schlafen, da man nicht weiß, was gewaschen ist und was nicht. Die weißen Laken waren sauber, die darüber liegende Filzdecke hatte Löcher (wahrscheinlich Brandlöcher von Zigaretten). Das Bad war eine Katastrophe: Haare im Waschbecken, abblätternder Kunststoff und Brandflecken auf der Toilette, völlig widerliche Badewanne mit abgelöster Emaille und undefinierbaren Flecken, Duschvorhang mit Schimmelflecken. Der Teppich im Zimmer hatte einige Flecken und miefte unangenehm, wenn man sich mit der Nase näherte. Das Personal an der Rezeption war nicht sonderlich freundich, hat aber anstandslos die Reklamation unseres ersten Zimmers (Raucherzimmer, weil wir eine Raucherin dabei hatten) entgegengenommen, welches noch heruntergekommener war (u.a. kam einem das Fenster entgegen, wenn man es öffnen wollte, und es gab noch mehr Brandlöcher auf Decke und Teppich). Sehr freundlich und hilfsbereit war das Zimmerpersonal. Bis eine kaputte Nachttischlampe aufgetauscht wurde, bedurfte es allerdings zweier Anrufe beim house keeping. Reklamation des Zimmers lohnt sich! WLAN gibt's nur gegen Gebühr (30 Minuten für 2$, zahlbar nur per Kreditkarte), und nur unten in der Lobby - nicht auf dem Zimmer. Internetcafé auch vorhanden, aber auch kostenpflichtig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe oben: Vor allem das Bad ist eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars

    Es gibt ein kleines Restaurant namens "Lindy's" in der Lobby, das breakfast, lunch und dinner anbietet. Wir haben es nicht ausprobiert, die Nachfrage war aber auch nicht groß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption recht unfreundlich, Zimmerpersonal sehr hilfsbereit und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einen Block vom Empire State Building entfernt - top.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1