Wir empfehlen das Hotel unbedingt weiter. Es ist sehr ruhig gelegen, ein Mietwagen ist absolut zu empfehlen. Für uns ist die Ruhe wunderbar, Trubel bietet die Insel genug. Die Herzlichkeit des Personals, besonders von Sagri, ist unbeschreiblich. Das Essen ist hervorragend und die Anlage immer sauber
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Suite. Wunderschön, mit Terrasse und davor ein Balibett.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück ist sehr gut. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Man kann innen oder außen sitzen. Mittags hat man die Möglichkeit sich etwas von der Karte zu bestellen. Abends gibt es ebenfalls die Möglichkeit à la carte zu essen oder ein gesetztes 5 Gänge Menü zu bestellen. Dies wird am Morgen erfragt, da entsprechend der Anzahl der Gäste frisch eingekauft wird.
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist stets sehr freundlich. Sagri ist die Beste! Andrea ist auch eine ganz liebe Person. Es wurde alles getan um unseren Urlaub unvergesslich zu machen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Kommentare und dafür, dass Sie die gute Arbeit unserer Kollegen Sagrario und Andrea hervorgehoben haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.