Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Woher kommen die 97 % Weiterempfehlung?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Wie hatten Glück daß wir ein renoviertes Zimmer bekommen haben. Da ist uns das Hotel sehr entgegen gekommen. Allerdings sind wir bessere Qualität der Zimmerreinigung gewohnt. Es war Schmutz in den Ecken. Die Tägliche Reinigung ließ auch zu wünschen übrig. z.B. hatten wir nach der Reinigung Sand auf dem Laken und jede Mengein der Dusche. Unter das Bett sollte man auch nicht unbedingt schauen. Die Klobürste hätte ich noch nicht einmal mit Gummihandschuhen angefasst. Von den Speisen hätte ich mir erhofft daß es mehr einheimische Speisen gibt. Mittags gab es mehr traditionelles Essen. Das lag aber daran daß wir ,leider erst am vorletzten Tag, heraus gefunden haben daß es an der Snackbar frisches Fladenbrot mit verschiedenen Belägen gab. Warum haben wir das erst so spät bemerkt? Erstens gehen wir in der Hitze nicht oft zum Mittag essen. Zweitens, und das ist ein massiver Kritikpunkt, ist die Frau die diese sehr sehr leckeren Fladenbrote herstellt hinter der Snackbar versteckt und damit meine ich komplett aus dem Sichtbereich der Gäste. So gut versteckt daß nichteinmal Gäste die 3 Wochen da waren von ihr wussten. Ich frage mich warum? Es ist doch, zumindest dür uns und auch viele andere Gäste interessant zu sehen wie das gemacht wird. Und wir hatten den Eindruck daß diese Mitarbeiterin als Mensch 2. Klasse vom Management angesehen wird. Denn warum sonst versteckt man diese Frau? Am Buffet waren die Speisen nich wirklich lecker. Aber das ist vielleicht mein persönlicher Geschmack. Die Speisen am Grill waren ok bis gut. Leider gibt es auch keine inkludiert frischen Säfte und das Getränkeangebot ist eher nicht so gut. Stichpunkt Animation... was soll ich sagen? Die Tagesanimation bestand eigentlich darin daß 2 mal am Tag Dart gespielt wurde und am Strand Boccia. Wasser Gymnastik sollte im Hallenbad im Hotel stattfinden. Da fällt mir nichts mehr dazu ein. Es gibt so einen wirklich geilen hoteleigenen Strand. Warum das dann im Hallenbad stattfinden soll entzieht sich meinem Verständnis. Nach langen Diskusionen fand das Dan, leider erst an unserem Abreisetag, im Meer statt und wurde sofort sehr gut von den Gästen angenommen. Ich hoffe daß das beibehalten wird. Abendanimation war sehr Mau. Keine Bühne, die "Shows" waren eher mau. Ich habe noch nie Schlechteres erlebt. Ausnahme von den Kritikpunkten zu den Speisen und der Show war der türkische Abend. Da hat alles gepasst. Weiterer Kritikpunkt... die Musik. Fast durchgehend irgendwelches Klavier geklimper. Warum wird keine Urlaubs.- oder türkische Musik gespielt? Ja das Puplikum ist älter aber die kommen doch nicht zum sterben dahin. Das ist im übrigen die Aussage eines Paares mit über 70 Lebensjahren. Zum Strand.. der Strand ist wirklich sehr schön. Außer wenn extrem viele Einheimische an den "hoteleigenen Strand" kommen. Dann ist es derart voll daß man Probleme bekommt durch die Massen zukommen um ein Stück zu schwimmen. Daß es besser geht beweist das Nachbarhotel. Positiv hervorzuheben ist im Allgemeinen die Höflichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, auch wenn man nicht jeden Tag ein Trinkgeld gibt. Die machen auch mal Scherze mit den Gästen die aber niemals Plump oder anstößig sind. Dafür sage ich ganz ehrlich.. Danke.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 km Fußweg an der Promenade entlang zur Altstadt und den Ruinen der alten Römerstadt von Side. Super Sandstrand. Günstige Ausflüge werden überall angeboten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung abgegeben haben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie einige Kritikpunkte haben. ZB die Zimmerreinigung haette man sicher vor Ort ansprechen können. Es wird kein Mitarbeiter des Hotels als 2. Klasse Mensch angesehen. Die Entscheidung, die Wassergymnastik im Indoor-Pool zu machen hat rein damit zu tun, dass der Indoor-Pool nicht so tief ist und viele im Meer Schwierigkeiten haben, dass Gleichgewicht zu halten. Eine Aenderung wurde angeregt und durchgeführt. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und werden unser Bestes geben, um noch Besser zu werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrsüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen das Nerton Team