Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub Mai 12 Tage mit Beigeschmack
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein kleines gemütliches Hotel. Dort kann man sich wohlfühlen. Bin bereits das vierte Mal dort gewesen. So ist es wirklich zum wohlfühlen. Gäste sind mehr im älteren Alter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden auch ab und an mit einer schönen Geste wieder fertig gemacht. Das finde ich immer sehr bezaubernd. Sehr nette Frauen die dieses täglich machen. Mein Respekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr nett und ein schönes Angebot.


    Service
  • Gut
  • Das Personal (Bedienung) alle sehr nett, höflich. Mega fleißig das kann man nicht besser erwarten. 👍 Rezeption sehr nett. Helfen sofort 👍 Die Hotel Geschäfte Friseur, Fotograf, Schmuck und Kiosk sind ebenfalls echt toll. Der Kiosk ist diese Saison erst neu dort mit dem jetzigen Verkäufer und der hat ein wirklich schönes Angebot zum vorherigen Kiosk.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine tolle Lage. Man ist gleich am Meer und Strandpromenade und kann nach Side bummeln. Die Fahrt zum Hotel ist unterschiedlich. Mit Transfer kann es bis zu 1,5 Stunden sein. Da ja weitere Hotels auf der Fahrt liegen. Sonst beträgt die Fahrt eine knappe Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage sehr schön und wird sehr gepflegt wie auch der Strandbereich. 👍 Morgens habe ich gesehen das Fitness wie Gymnastik erfolgte. Wurde auch gut angekommen. Am Strand wurde Gotscha angeboten was ebenfalls immer eine schöne Abwechslung ist und Spaß macht. Am Abend erfolgte Shows und Bingo, sowie Tanzmusik. Spa Bereich ist von den Räumlichkeiten schön. Ich habe mich nun zu der Bewertung entschlossen aufgrund einer Bewertung aus Apil ... Beigeschmack Spa. Ja leider ist es so. Das der dortige Manager wirklich sich im Ton vergreifen und dieses auch vor seinen Mitarbeitern an den Urlaubern. Man steht wie ein Dummchen da. Sehr unschön. Auch das ansprechen an mein erlittenen Hauptproblem wurde abgetan das das nichts mit dem Spa zu tun hat. Habe hier in Deutschland alles ärztlich dokumentieren lassen und hoffe sehr das keine Naben bleiben. Der Spa Manager spricht die Urlauber auch auf gute Bewertungsabgaben an. Ich führte auch vor Ort ein Gespräch mit dem Hotelmanager... Dieser scheint sehr viel Wert auf seine Belegschaft zu legen und fand das wohl nicht toll was ich dort erlebte. Mein Fazit dazu ebenfalls Vorsicht. Ich habe nach dem Gespräch mit dem Hotelmanager zugesagt, die erlebte Situation nicht in der Bewertung auszuführen. Daran halte ich mich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1