Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Trotz anfänglicher Skepsis war es super
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist dringend renovierungsbedüftig. Die Holzliegen am Strand sind veraltet, unbequem und stehen entschieden zu eng beieinander. Die Auflagen sind zu dünn und kaputt. Die Sauberkeit ist total in Ordnung. Die geringe Anzahl der Zimmer empfinde ich sehr positiv! Das Essen könnte teilweise knackiger sein, Gemüse ist oft sehr verkocht ansonsten ist das All IN o. k. Oktober ist super. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In den Zimmern fehlen ein Papierkorb und Haken. Im Bad ist zu wenig Abstellfläche (Regal würde helfen). Die Handtuchablage ist zu klein. Das Licht ist Schlecht zum Schminken. Die Sauberkeit ist total i. O., Wäschewechsel ständig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war manchmal latschig. Salate,Früchte und Saucen bzw. Dressings waren i. O. Getränke soviel und sooft man wollte. Die Bedienung


    Service
  • Sehr gut
  • Kein Kritikpunkt, bis auf Hassan vom Strand, ihm ist wohl der heiße Sommer zu Kopf gestiegen. Am besten war das Massage-Team, ein großer Grund zum Wiederkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es leider sehr viele und laute. Transferzeit , Ausflugsmöglichkeiten usw. sind i. O.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Strand ist schön nahe zum Hotel, ein Riesenpluspunkt. Kostenloser Internetzugang war, trotz Katalogversprechen leider, nicht vorhanden. Juwelier Ferdi ist empfehlenswert! Die Wellness ist, dank des guten Massage-Teams, unschlagbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1