- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauber ordentlich alle nett zuvorkommend macht weiter so Ich war im Wellnessbereich und es hat mir sehr gut gefallen. Hab mir ein Paket gemacht mit mehr Massagen und Hammam mein Masseur heißt Safa Der hat mich echt gut massiert der Zauberhände wenn sie da in diesem Hotel hingehen gehen Sie zu Massage Hammam und nimm sie den Masseur sehr zufrieden. Danke noch mal für alles
Jeden Tag sauber gemacht die Putzfrauen sind sehr nett zuvorkommend. Du fühlst dich wirklich wie gesehener Gast, der schon Jahre lang dagegen zugehört.
Essen ist wunderbar schmeckt alles gut was mich nur gestört hat war mit dem Grill der dampft qualmt ziemlich doll. Da sollte man andere Lösung finden vielleicht aber sonst hat alles lecker geschmeckt. Die Kellner sind zuvor kommen also super Eins hat mir noch gestört wenn man spät ankommt, muss man in der Lobbybar kriegt noch was zu essen. Das hat mich gestört. Wir haben so ein Programm so ein großen Speisesaal hätte man auch da das Essen machen können für die späte ankommende Leuten und nicht da wo Bier und Weingeruch ist mein Essen. Das ist meine Aussage dazu das müsste man ändern und ich würde mich freuen, wenn Sie das ändern könnten.
Service kommt gut entgegen kann man nichts dazu sagen versucht eine Lösung zu finden freundlich nett zuvorkommend also mehr kann man auch nicht sagen super
Sauber ordentlich was mich gestört war hat, waren die Katzen außerhalb Hotel Apotheke alles da. Was man braucht finde ich super Zimmer immer sauber gemacht. Jeden Tag man kann sich nicht beschweren
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wäre schön, wenn ein bisschen mehr Angebote gewesen wären. Freizeitangebote meine ich außer so ein Billardtisch und Daten war großartig. Gar nicht so im November ja was soll ich denn dazu sagen? Schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael Kruse |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Raphael Kruse! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und nehmen Ihre Kritikpunkte als Anlass, um uns noch verbessern zu können. Es freut uns, dass Sie den Wellnessbereich und die Massagenbehandlungen geniessen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Nerton Team