Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Schöne, ältere Hotelanlage mit schöner Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit ca. 100 Zimmern was zwar in seine Jahre gekommen ist, aber auf Grund der Pflege und der verbesserten Außenanlage die im letzten Winter saniert wurde kaum was zum meckern lässt. Ist im Vergleich zu anderen eine sehr kleine Hotelanlage. In der vorletzten Maiwoche ca. 80% Deutsche zum Großteil Rentner, ca. 10% Türkische Urlauber sowie die restlichen 10% ander Nationen. Mit Urlaubern gibt es keinerlei Probleme. Wir können das Hotel für Kurzuraluber anstandslos empfehlen. Da es schon älter ist, gibt es auch die einen oder anderen Mängel, die wir aber bei dieser gut gepflegten Anlage und dem sehr netten Personal übersehen haben. Cocktail würde ich euch empfehlen lieber draußen im alten Hafen bei Livemusik zu trinken. ISt zwar teuerer aber echt einen Ausflug wert. Wenn ihr am Strand in Richtung Side lauft, kommt ihr an einem Restaurant vorbei, mit dicken, dunkelroten Sitzkissen. Dieses ist unmittelbar bevor ihr in den Hafen kommt!!! Dort seht ihr tatsächlich jede Menge Schildkröten!!!!! Viel Spaß


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer 317 mit Meerblick. Zimmer war bei Ankunft sauber. Lediglich das Bad sollte vor der nächsten Saison mal saniert werden. Da sieht man besonders, dass das Hotel schon seine 20 Jahre auf dem Buckel hat. ANsonsten war das Zimmer sauber. Safe im Zimmer kostet 2 Euro am Tag. Fernseher und Fön ist vorhanden. Alles im allen ok wenn man nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer sitzen will. Hantücher wurde leider nicht jeden Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastro ist ok. Da es ein kleines Hotel ist, ist natürlich auch nicht soviel vorhanden. Salate waren sehr frisch, aber oft die selben. Trotzdem waren sie lecker und auch teilweise schön angerichtet. Zum Mittag und Abendessen, gab es jeden Tag zahlreiche verschiedene Gerichte. Von Pizza, Gyros, Nudeln, Reis, Kartoffelbrei oder Auflauf bis über Landestypische Küche war immer etwas dabei. Das Frühstück war eher nicht so gut. Gab Müsli, viele Marmeladen und kaum Wurst und Käse. Aber für eine Woche Urlaub auch ok. Zum Mittag konnte man sich an der Poolbar Hamburger machen lassen! LECKER! Leider fehlte es aber an Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im ganzen Hotelbereich ebenfalls perfekt. Keiner verlangt Trinkgeld, freud sich aber trotzdem über welches. Ugras der Kellner ist einfach toll. Er macht immer seine kleinen Witzchen und ist bei jedem beliebt. Hassan meistert den Strand ebenfalls super. Man mus nur nach ihm rufen und er bringt sofort Auflagen für die Liegen. Das einzige was wir zu bemängeln hatten, und uns überhaupt nicht gefallen hat, war der Service bei der Ankunft und der Abreise. Da wir schon gg. 11 im Hotel waren, war unser Zimmer noch nicht fertig. War für uns kein Problem. Aber bis das Zimmer fertig war, sollten wir die Koffer am Hoteleingang unbeaufsichtigt stehen lassen da kein abschließbares Kofferzimmer vorhanden ist. Bei der Abreise das selbe. Mußten das Zimmer 12Uhr verlassen und wurden erst 20Uhr abgeholt. Jeder kann an die Koffer heran und diese auch mitnehmen wenn er mag. An der Rezeption wurden wir von der Rezeptionsdame dann auch noch beschimpft, da wir diese ungern 8Stunden da stehen lassen wollten. Ich finde dies muss in der heutigen Zeit schnell geändert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist fast perfekt. Direkt am Strand mit schönem Strandabteil und blauem Meer. Vorm Haupteingang sieht es eher etwas schlimmer aus, d. h. heruntergekommene Häuser und Hütten, Müllberge etc.! Aber dafür kann das Hotel nix und uns war es auch egal. Im Nachbarstrandabschnitt war die Polizei, wo man auch mal beruhigt die Strandtasche an der Liege unbeaufsichtigt stehen lassen kann. In den Alten Hafen nach Side, am Strand etwa 10min zu Fuss! Nach Kumköy zum Basar 10min mit Dolmusch für 1Euro! Nach Manavgat zu den Wasserfällen und alten Bauernmarkt für 1, 25Euro!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ANimationsteam fragte öfters mal nach Dart, Bodga oder Volleyball. ABer mehr Angebote gab es über den Tag verteilt nicht. Am Abend war immer etwas Show, aber kann man auch noch verbessern. Denke eher, das man sich auf die ältere Generation enschieden hat. Daher finde ich auch, das es nix für junge Familien mit Kindern ist. Gibt keinerlei Spielmöglichkeiten auf der Anlage. Lediglich im Keller soll wohl ein Kidsclub sein. Pool ist klein mit etwa 30 Liegen, aber sehr sauber und angenehm frisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:44