Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Lieber mehr Geld ausgeben und mehr davon haben !
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein 3 Sterne - Hotel, das aufgrund seiner ca. 250 Betten sehr übersichtlich ist. Der Grosse Lobby-Bereich wirkt ein wenig ungemütlich und dunkel. Die Anfahrt zum Hotel führt über Hinterhofgassen. Der Bereich um das Hotel könnte hin und wieder eine Reinigung vertragen. Reisepreis für diese Hotelkategorie zu hoch. Frühstück eher dürftig, Abendessen nicht sehr viel Auswahl und wenig abwechslungsreich. Eher ältere Leute, nicht unbedingt für die junge Generation. Zusatzleistungen gibts keine, man muss eher für jede Kleinigkeit bezahlen. Wer nicht viel Wert auf spitze Essen und Komfort legt, der kann hier ruhig buchen. Wir persönlich werden für den nächsten Urlaub aber auf jeden Fall mind. ein 4-Sterne Hotel nehmen. Bootstouren sind empfehlenswert, aber unbedingt Sonnenschutz mitnehmen. Telefonieren am Besten am Telefonhäuschen mit Karte, da Handy sehr teuer. Ende Juni / Anfang Juli beste Zeit. Im August ist es viel zu heiss. Tolle Einkaufsmöglichkeit für "Markenklamotten" in Manavgat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer o.k., teilweise aber kein richtige Dusche. Klimaanlage nur in Betrieb, wenn Schlüssel im Schalter steckt. Da kann nicht vorher runtergekühlt werden. Also für die heissen Monate Juli + August nicht zu empfehlen. Betten ok. Fön muss von zu Hause mitgebracht werden. Bademäntel gibt´s nicht. TV-Programme: nur 3 Deutsche Kanäle reibekommen. Toilettenspülungen funktionieren nur nach dem man sie selbst repariert hat. Zimmer im Hauptgebäude, kurzer Weg zum Pool/Strand/Essen. Lieber Zimmer mit Meerblick nehmen, ansonsten sieht man nur die Hinterhofgassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie ist unbedingt verbesserungswürdig. So gut wie nie Seefisch innerhalb einer Woche (nur billige Forelle). Aber sauber und hygienisch, bis auf streunende katzen und Hunde beim Essensbereich im Freien. Freisitz optimal. Getränkepreise für nicht einheimische Getränke zu hoch. Essen allgemein sehr fad und wenig geschmackvoll. Lieber nur mit Frühstück buchen und gleich nebenan in der Strandbar Abendessen geniessen (sehr fein und günstig).


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr freundlich aber manchmal aufdringlich. Animation der reinste Witz, nur Amateure am Werk, die meinen, sie hätten die Animation erfunden. Preise für im Hotel angebotene Massagen günstig. Zimmerreinigung o.K., Balkons bei Zimmern zur Strasse sehr klein und ungemütlich. Bedienung im Restaurant sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist sehr schön. Vom Hotel zum Strand nur ein Katzensprung. Einkaufsmöglichkeiten in Hülle und Fülle. Nachbarhotels reichlich vorhanden. Transferzeit ca. 1 Std. Wasser glasklar. Liegestühle reichlich und kostenlos. Beschattung optimal gelöst. Duschen ausbaufähig. Ausflüge können gleich um die Ecke gebucht werden. Dolmusverbindungen sehr gut (ca. 1,--Euro) in nächste Ortschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Smimming.-Pool klein aber fein. Liegestühe reichen aus. Eigene Handtücher müssen zum Pool mitgebracht werden, ist aber kein Problem. Animation wie bereits angemerkt, der reinste Witz. Fitnesscenter mit Geräten aus der Steinzeit. Keine Kinderspielmöglichkeiten. Wellnessbereich sehr eng und ungemütlich. Keine Disko. Minimarkt im Hotel, aber sehr teuer, wie auch der Juwelier. Abends am Besten in die Strandbars gehen, die sind echt toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:1