Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Kleines, lautes Hotel mit schlechtem Service
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches kleines Hotel. Anzahl der Zimmer ca. 140. 5 Stockwerke sind mittels Aufzug zu erreichen. Die Animation beschränkt sich im wesentliche auf sehr einfache Darbietungen die sich ständig wiederholen und vorwiegend für Kinder geeignet sind. Die laute Musik beginnt um 10.00 Uhr und endet um 24.00 Uhr. In der Mittagspause spielen die Kinder mit viel Lärm im Hotelinnenbereich. Das Hotel ist sehr sauber. In der Halle gibt es keine Klimanlage. Die Zimmer sind nur zeitweise klimatisiert. Das Hotel wurde nach Aussage des Personals kürzlich von einem Tschetschenen übernommen. Dadurch wird auch das russische - teilweise sehr freundliche - Publikum zunehmen. Frühstück zweckmäßig und gut. Mittagessen abwechslungsreich und gut. Es fehlen Fischspezialitäten. Manchmal gibt es Forellen. Abendessen reichhaltig. Wenn Gäste sich aus Deutschland anrufen lassen (weil kostengünstiger), wird dieser Anruf nur von einem Mitarbeiter der Reception (M.), nicht auf das Zimmer durchgestellt. Begründung: Sie können woll schlecht hören wenn das Telefon läutet. Eine Beschwerde beim Direktor hat auch nicht geholfen. Die in den Prospekten ausgewiesene Strandbar/Restaurant ist grundsätzlich kostenpflichtig. Die Gästestruktur besteht aus 70% Deutschen (Tendenz abnehmend) Holländern und Schweizern und zunehmend aus Russen (20%). Sehr empfehlenswert ist der Besuch des Amphitheaters in Aspendos verbunden mit einer Vorstellung. Wir sahen Rigoletto und waren außerordentlich beindruckt von der Athmosphäre und der Akustik. Für Gäste, die auf nettten und freundlichen Service, gemütliches Ambiente und nächtliche Ruhe Wert legen eher ungeeignet. Dagegen Familien mit Kindern eher geeignet. Für uns war dieses Hotel auf Grund des Services nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer sowie die Sauberkeit ist O.K. Sehr freundliche und höfliche Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen sind abwechslungsreich, sauber und ausreichend. Koch kontrolliert täglich durch Anwesenheit die Lage am Buffet. Servicepersonal räumt nur ab, uns zwar so schnell, dass manchmal der Teller noch nicht leer ist und man lediglich noch am Buffet etwas nachholt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In der ALL-Inklusive-Leistung sind mittelmäßige Getränke enthalten. Diese müssen die Gäste sich zum Essen von der Theke holen wenn sie zeitgerecht trinken möchten. Weißwein wird überwiegend in winzigen Gläschen warm serviert oder mit Eisstücken gekühlt. Wenn das Glas leergetrunken ist, wird nicht nachgefragt, sondern abgeräumt und zwar ziemlich schnell. Oftmals wird den Gästen von einem besonders unfreundlichen Waiter Flaschenwein - allerdings kostenpflichtig - angeboten. Gäste können den Service verbessern, wenn sie ein ordentliches Trinkgeld, und zwar sofort nach Ankunft, zahlen. Ich habe bei meiner Ankunft (23.30) für eine Flasche Mineralwasser 4 Euro an einen besonders unfreundlichen Waiter zahlen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die kleine Anlage liegt in der Nähe von Side und direkt am sauberen Strand. Entfernung vom Flughafen ca. 70 Km oder 45 Minuten Busfahrt. Unterhaltungsmöglichkeiten in Side. Die Liegen und die gesamte Strandanlage sind sehr gepflegt und werden ordentlich von Hasan gepflegt und Gäste werden hervoragend betreut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder sehr viel Animation bis spät in die Nacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1