Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Arbeit
Animation mehr als nervend!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits zum 3. Mal in diesem Hotel. Gerne würden wir wieder eine Reise dorthin unternehmen. Der Aussenbereich wurde sehr gut neugestaltet. Die Anlage ist sehr gut gepflegt und die Lage des Hotels besticht immer wieder. Das Personal, insbesondere Ugrasch und Haki sorgten für stetige sehr gute Bedienung und Aufmerksamkeit. Auch ist die Leitung der Gastronomie immer freundlich, hilfsbereit und wachsam für alle Bedürfnisse... Soweit das Gute! Was "extrem" störte, war die schon am Morgen d. h. ab 10 Uhr laute Beschallung mit Musik. Das ging dann bis zum Abend und gipfelte in mitunter grottenschlechter Animation. Ein Ende der "Dröhnung" erfolgte dann so gegen 12 Uhr nachts. Schlafen ging bis dahin nur bei geschlossenen "oder "Wir sind alle über 40"mag, wäre sicher sehr erfreut. Allerdings passte dieses wohl eher an den Ballermann als in ein Hotel, das überwiegend älteres Publikum beherbergt. Wir hatten in den vergangenen Aufenthalten immer sehr die Ruhe genossen, leider war diese durch die Animation sehr gestört. So wurden morgens um 10 Uhr über Lautsprecher die täglichen Angebote verkündet, die dann mehrmals im weiteren Verlauf durch persönliche Ansprache und weitere Lautsprecherdurchsagen förmlich aufgedrängt wurden. Es wurde dabei auch kein Halt gemacht vor schlafenden Urlaubern. Und damit es dann auch alle merkten, dass es ein Angebot z. B. Boccia gab, wurde nach Lautsprecherdurchsage und persönlicher Ansprache (ca. 8xTgl.) dann vor Beginn nochmals lauthals in die Menge gerufen...!!! Schade, es hätte so schön sein können. Wir jedenfalls möchten im Urlaub Ruhe genießen, was bisher in diesem Hotel bestens möglich war. Ob wir unter diesen Umständen noch einmal ins Nerton fahren ist fraglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3