Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliche, teils unmotivierte Mitarbeiter, Viel zu kleiner Pool und zu aneinandergereihte Liegen, Was sehr störend war. Schlicht eingerichtetes Zimmer mit kaputten Fliesen, obwohl es ein renoviertes Zimmer war. Was sehr störend für uns war, dass das viel zu kleine Restaurant immer voll besetzt war und wir mehrmals keinen Platz mehr bekamen und warten müssten!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jens, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind immer offen für ehrliche Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Gleichwohl sind wir sehr erstaunt über Ihre Worte bezüglich des Personals, da es immer viel Lob von unseren Gästen bekommt und dazu beiträgt, jedes Jahr einen hohen Prozentsatz an Wiederholungsgästen zu gewinnen Unser Pool ist 200m2 von 1,30m bis 2,60m tief. Insgesamt gibt es 370m3 Wasser. Man kann sagen, dass er große genug ist, vergleichsweise mit unserem kleinen Hotel und der Poolbereich. Tut uns wirklich leid, dass Ihnen die Poolbereich mit der Liegen nicht gefällt hat. Während des Hochbetriebs Zeit (rush hour) ist im Restaurant immer viel los. Gäste die in Ruhe die Mahlzeiten einnehmen möchten, kommen in der Regel später, fast vor dem Ende des Services im Restaurant. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Die Rezeptionisten hätten gern ein anderes Zimmer für Sie arrangiert, wenn Sie sie vor Ort hätten wissen lassen. Da die Superior Zimmern erst voriges Jahr renoviert worden sind, können wir Ihren Kommentar über die kaputten Fliesen nicht nachvollziehen Die einzige gebrochene Fliese vor dem Waschbecken, könnten wir leider nicht reparieren lassen, da das Hotel ausgebucht war. Um die vollständige Reparatur machen zu können, hätten wir das Zimmer für 2 Tage frei halten müssen. Natürlich haben wir es schon in unserer Planung einbegriffen. Es wäre sehr hilfreich für uns, vor Ihrer Abreise, alle Ihre Kritikpunkte gewusst zu haben und Ihre Kommentare mit Ihnen diskutiert zu haben Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts tun um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern Unser Hotel ist klein und unser Ziel ist unseren Gästen einen ruhigen, erholsamen und wohligen Urlaub anzubieten Ihr negatives Feedback lässt uns keine Hoffnung auf ein Wiedersehen, aber wir hoffen dass Sie zukünftig unsere Insel besuchen werden Vielen Grüßen und Wünschen Ihr smartline Neptuno Beach Team