- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein von außen unscheinbares, kleines Hotel erwartet seine Gäste mit einem super freundlichen und aufmerksamen Personal. Da wir uns vorab einschlägig informiert hatten, war der kurze Marsch mit vollem Gepäck von der Hauptstraße durch eine kleine Nebenstraße nicht so tragisch. Der Transferbus kommt dort nicht durch.... also 4 Minuten bis zum Ziel...
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (unser gebuchtes DZ mit Balkon konnten wir erst 15 Stunden später beziehen, was nicht wirklich prickelnd war), bekamen wir aber ein sehr schönes DZ, alles neu renoviert und sehr sauber. Begehbare Dusche, das Bad insgesamt recht klein, sodass ein Waschbecken im Schlafbereich zu finden war, was uns aber nicht störte. Das Zimmer 838 verfügt über einen sehr schmalen Balkon, direkt zur Straße ...dort konnte man seine eigenen Beobachtungen machen, wenn man schon mal da war. :) Die Matratzen waren ein Traum für alle Rückengeplagten, man konnte gut in den Betten liegen.
Ein angenehmes Restaurant mit Innen- und Außenbereich erwartete die hungrigen Gäste. Es gab freie Platzwahl. Das Essen war sehr schmackhaft und vorallem frisch zubereitet. Keine Massenverköstigung, wie in manch anderen, riesengroßen Anlagen. Einziger Kritikpunke: Der Kaffee! Zum Frühstück den konnte man ja gerade noch so akzeptieren, aber der Automatenkaffee an der Poolbar war jenseits von Gut und Böse! Für jemanden, der gerne seinen Nachmittagskaffee an der Poolbar trinken wollte, eine Katastrophe! Aber wir denken, so etwas kann man ändern.
Der Service des gesamten Hotels ist Klasse 1A, dafür würden wir direkt 10 Sterne verleihen! Angefangen von den 2 ganz lieben Damen an der Reception, die sich wirklich alle Mühe gegeben hatten, um unser Ärgernis mit dem Zimmer aus der Welt zu schaffen. In diesem Zusammenhang nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an die beiden sehr gut deutsch sprechenden Damen. Weiterhin die Mädels vom Reinigungspresonal, die wohl gefühlt 24 Stunden am Tag für Ordnung und Sauberkeit sorgten. Unglaublich, was diese Beschäftigten dort geleistet haben - und immer freudlich daher kamen. Der Pool- und Strandbereich waren sehr sauber und gepflegt, keine Kippen oder anderer Unrat zwischen den Liegen, der Strandboy war immer unterwegs, um Ordnung zu halten. Auch dafür ein dickes Dankeschön. Beschwerden hatten wir keine zu vermelden. Bei einer Invasion der Junikäfer an einem sehr schwülwarmen Tag haben alle Reinigungskräfte alles gegeben, um die "Leichen" schnellstens zu beseitigen, die überall zu finden waren. "=" Nicht zu vergessen die Servicekräfte im Restaurant und am Pool, alle durchweg sehr freunliche, teilweise sehr herzliche Menschen. Auch da wurde auf äußerste Sauberkeit geachtet, die benutzten Teller und Tassen wurden schnell abgeräumt. Ein herzliches Dankeschön an alle, auch hinter der Küchentür.
Die Anlage befindet sich am Ende einer sehr engen kleinen Nebenstraße, direkt am Meer. Eine Boutique mit allem, was man so braucht, befindet sich direkt gegenüber des Hoteleingangs, ein kleiner Supermarkt direkt an der Ecke zur Hauptstraße. Der Ausblick von unserem Balkon war etwas gewöhnungsbedürftig, links und rechts war alles zugeparkt, mancher Pkw schwartete dort durch, sodass man auch als Fußgänger tüchtig aufpassen musste. Nachts das Fenster öffnen ging so gut wie gar nicht, denn pünktlich um 2 Uhr fanden im Umkries die Revierkämpfe bei Hunden und auch Katzen statt. Schade eigentlich, aber wohl nicht zu änbdern. Der Transfer vom Airport aua dauerte ca. 15 Minuten, dann wie oben beschrieben, ca. 3-4 Minuten laufen bis zum Hotel. Die Laufwege im Hotel selbst von A nach B waren sehr kurz und auch weitgehend barrierefrei. Allerdings wäre ein Handlauf an der Vierertreppe zum Haus mit den 800. Nummern vielleicht zu überlegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab tagsüber diverse Freizeitangebote, wie Volleyball, Aquagym und Dart, was wir aber nicht genutzt haben. Jeden Abend, außer Sonntags, gab es ein anderes Unterhaltungsprogramm, was teilweise sehr gut von den Gästen freqentiert und auch angenommen wurde. Alex, der sehr freundliche und unaufdringliche Animateur, gab alles, um die Leute zu unterhalten. Was uns dabei ein wenig gefehlt hat, war ein Abend mit typisch griechischer Musik. Diese Kritik vorort hat Alex aber wohlwollen, und keinesfalls missgestimmt, entgegengenommen. Vielleicht geht ja in nächster Zeit etwas in diese Richtung. Unbedingt zu empfehlen ist eine Fahrt mit dem "Happy Train", der täglich 9:50 Uhr und 16:50 Uhr direkt vorm Hotel hält, um die Menschen abzuholen...(mir ist heute noch ein Rätsel, wie diese kleine niedliche Bahn durch die Gasse durchgekommen ist, ohne dass was passierte...Tickets kann man an der Reception kaufen, die große Tour vormittags für 12 € p.P., die kleine Tour für 6 €. Wir waren begeistert und haben beide Touren mitgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina und Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Frau Marina, Lieber Herr Kalus, Für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre ausführliche Hotelbewertung danken wir Ihnen herzlich. Da wir große Wert auf die Meinung unserer Gäste legen, haben wir mit Aufmerksamkeit Ihren positiven, so wie die negativen Punkte gelesen. Das ganze Personal grüßt Sie herzlich zurück und dankt Ihnen für Ihre freundlichen Worte, die uns die Kraft bis zum Ende dieser Sommersaison weiterhin unsere Beste Seite zu zeigen geben Wir haben schon die Kaffee Firma Douwe Egberts informiert und morgen früh kommt der Technisier, um die Qualität dem Kaffee zu überprüfen. Der Handlauf ist seit gestern an der Vierertreppe zum Haus mit den 800. Nummern übergelegt. Dankeschön für den Vorschlag. Ihre Weiterempfehlung und Ihren lieben Kommentaren geben uns di Hoffnung, Sie wieder bei uns herzlich willkommen zu heißen Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Sonnigen und herzlichen Grüßen Ihr smartline Neptuno Beach Team