Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Kalispera Neptuno Beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bevor ich zu meiner Bewertung komme muss ich erst einiges los werden. Ich habe die Bewertungen vor meiner Buchung nach meiner Buchung und während meines Aufenthaltes rege verfolgt. Als erstes nervt es mich das die sogenannten Stammgäste zum Teil meinen das sie was besseres sind als andre Gäste. In einer Bewertung wird mehr oder weniger gedroht wenn die Mängel nicht behoben werden sieht man uns nicht wieder. Sorry dann bleibt doch weg es werden neue Gäste kommen. Oder die Aussage das haben andere Stammgäste auch schon gesagt. Wenn jemand was zu sagen hat dann kann das jeder selber machen. Dann wird das Hotel verantwortlich gemacht mit dem Transfer. Fakt ist der Reiseveranstalter organsiert das und nicht das Hotel. Es steht aber auch immer geschrieben das manche Hotels nicht angefahren werden können und man halt an der nächsten Haltestelle rausgelassen wird. Wie auch in diesem Hotel es ist ruckzuck gelaufen. Andere schreiben ich musste meine Getränke selber holen. Oh mein Gott ich wusste nicht das wenn man Urlaub hat auf einmal nicht mehr laufen kann. Und das was mich am meisten stört ist wie respektlos die Leute sind und ich rede nicht vom Personal. Wenn man eine Bewertung abgibt sollte diese natürlich so geschrieben werden wie man die Reise empfunden hat. ABER das kann man echt mit Respekt machen. Hier wird das essen zum Teil bewertet obwohl man nur die hälfte gesehen hat weil man keine Lust hatte sich in der Schlange anzustellen. Oder die Küche beleidigt wie schlecht diese ist. Das Personal als unfreundlich betitelt wurde. Waren die wirklich unfreundlich ? Oder ging es denen nicht gut, sind vielleicht erschöpft , oder haben sie gerade Stress. Und dann ist da noch die Sache mit dem Echo und dem Wald. Hinter allen Bereichen stehen Menschen und keine Maschinen und diese haben Respekt verdient weil jeder von ihnen dafür sorgt das wir einen schönen Urlaub haben!!! Manches Personal war morgens beim Frühstück schon da und hatten weit nach 22 Uhr immer noch keinen Feierabend . Ich war das erste mal dort ,und ich bin das erste mal ganz alleine gereist, und ich kann nur sagen ich habe mich wohlgefühlt und hatte eine wunderschöne Woche. Vielen Dank an alle Mitarbeiter Für Familien mit Kindern / Teenies das Wlan ist sehr stabil und ist auch bis zum Strand gut.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein nicht renoviertes Zimmer. Fand ich auch nicht schlimm für mich ist wichtig das es sauber ist. Und das war es. Die Zimmerfeen haben jeden Tag das Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Bett war super bequem und ich habe sehr gut geschlafen. Einen Stern muss ich leider abziehen wegen den Türen. Die lassen sich nicht leise schließen und das nervt echt weil man den ganzen Tag immer die Türen knallen hört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war hervorragend. Frühstück, Mittag und Abendessen. Es war Abwechslungsreich frisch und sehr lecker. Es wurde stehts aufgefüllt es war nie was leer. Ja es gab jeden Tag Pommes und Nudel aber muss man ja nicht nehmen wenn man nicht mag. Das wurde ja auch bemängelt aber Kinder essen diese Sachen nun mal gerne und das Hotel schaut das alle auf ihren kosten kommen. Auch das essen nicht gut gewürzt war. Stimmt auch nicht es war genau richtig man kann besser nach würzen als wenn es verwürzt ist. Das ist nun mal Geschmacksache. Und es gibt Leute die es aus gesundheitlichen Gründen nicht essen dürfen. Also in meinen Augen machen die das sehr gut. Dann die Geschichte mit dem Getränke Computer. Auch Kreta hat Personalmangel genau wie wir in Deutschland und auch wir müssen umdenken SB Kassen usw. Der Vorteil von diesem Ding ist einer alleine kann die Schicht machen und die Getränke schmecken immer gleich. Der Nachteil ist, aber das liegt nicht an der Maschine das alle Hotels nur noch mit Konzentraten arbeiten aus Kostengründen. Und diese schmecken einfach nur süß. Ich reise sehr viel und das bemängle ich immer wieder weil ich das nicht vertrage da dort nicht nur Zucker drin ist sondern auch Zuckeraustauschstoffe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Egal ob an der Rezeption, Servicekräfte, Zimmerfeen, Strandaufsicht und auch die Köche die vorne gekocht haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer geht recht schnell ca. 15- 20 min. An der Straße ist direkt eine Busstation von da aus kann nach Heraklion fahren. Ich kann jedem nur empfehlen sich ein Auto zu Mieten die Insel hat so schöne Ecken. Wenn man zur Ecke läuft wo der Supermarkt ist und rechts rum läuft nach ca. 10 min Fußmarsch findet man einige Geschäfte Autovermietung und Ausflüge die man buchen kann. Aber nicht zu vergessen der direkte Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage wurde jeden morgen gereinigt die Liegen jeden morgen abgewaschen. Der Pool könnte für mich etwas wärmer sein. Die Animation war auch jeden Tag bemüht die Leute zu animieren mit zu machen. 2 junge Damen haben sich ausschließlich um die Kinder gekümmert und was ich gesehen habe hatten die Kinder großen Spaß und die Eltern konnten mal kurz entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Kalispera sehr geehrte Frau Carmen, es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns und sowie Sie erwähnt Ihren Urlaub zur Gänze genossen haben. Wir sind sehr stolz, dass wir Sie von den Zimmern, über das Restaurant bis hin zum Strand sehr zufrieden gestellt haben. Wie Sie schon erlebt haben, bieten wir ein Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Wie Sie schon erzählt haben, Essen ist genau soviel wie es gebraucht gewürzt. Es ist immer aufbauend, wenn die Anstrengungen des gesamten Personals anerkannt werden und Früchte tragen. Es gibt uns Kraft damit wir so weitermachen und alle Gäste zufrieden halten. Das ganze Personal wird sich wahnsinnig freuen über Ihre Bewertung. Wir werden es auf jeden Fall weiterleiten. Wir versuchen stets jede Frage zu beantworten, jeder Wunsch, wenn möglich, wird erfüllt. Unsere wichtigste Ausgabe ist das Wohlergehen unser Gäste, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Vielen Dank nochmals für Ihre tolle Bewertung. Wir können es kaum erwarten, Sie auch künftig bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Bis dahin, bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!