Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Erst mal nicht wieder Griechenland.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut ist: Personal freundlich, Hotel und Zimmer sauber, Essen gut, schmackhaft und abwechslungsreich. Hotel hat direkten Zugang zum Strand mit eigenen Liegen und Sonnenschirmen, kostenlos. Im Bad ist ebenerdige Dusche. Klimaanlage im Zimmer funktionierte einwandfrei. WLAN kostenfrei und gute Verbindung. Hatten Badeurlaub (10 Tage Resturlaub) gebucht, waren voll zufrieden. Weniger gut ist: Hatten Doppelzimmer gebucht, Waschbecken nicht im Bad, sondern im Aufenthalts-/Schlafraum. Kein Kleiderschrank vorhanden, sondern nur Regal mit Querstange. Auch gab es keine Sitzmöglichkeit im Raum, außer auf dem Bett. Verwunderlich ist, weil wir so etwas noch nirgendwo erlebten: Das Personal, auch die Herrschaften der Rezeption, bediente sich zu den Mahlzeiten am Buffet. Der Mitarbeiter, der im Gelände und am Strand für Ordnung sorgte, verlieh wahrscheinlich auf eigenem Nutzen freie Strandplätze an fremde Leute gegen eine Gebühr. (Zu welchem Preis, ist unbekannt, es wurde aber Geld gewechselt.) Auch kam es vor, dass diese Leute mit Getränken von der Strandbar von diesem Herrn bedient wurden. Wir waren in der Zeit dort, als die Krise mit Neckermann und Co eintrat. Es wurden von keinem Reiseveranstalter mehr irgend welche Ausflüge angeboten. Täglich waren wir weniger Urlauber im Hotel, weil nur abgereist wurde und keine neuen Urlauber eintrafen. An diesem Wochenende war schon ziemlicher Leerstand, der aber von irgendwelchen griechischen Kurzzeitgästen belegt wurde. Die kannten sich alle untereinander und wurden auch sehr herzlich von einigen Mitarbeitern des Personals sehr herzlich empfangen. Das ergab bei uns ein komisches Geschmäckle, noch dazu, dass ein paar wenige neue Leute ein Armband trugen, andere nicht. Das allerbeste Erlebnis war, dass eine Dame von diesen neuen Leuten sich sogar abends hinter dem Tresen der Poolbar selbst bediente. Jetzt wieder etwas Gutes: Als Badeurlaub voll gelungen, das Wetter passte, das Meer lauwarm und der feinsandige Strand sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe oben, Beschreibung vom Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe oben, Beschreibung vom Hotel.


    Service
  • Gut
  • Siehe oben, Beschreibung vom Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Viertelstunde Fahrt vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anfangs, als noch mehrere Gäste im Hotel waren, gab es eine unaufdringliche Animation. Es wurde Volleyball, Dart o.ä. gespielt. Wir haben es nur zur Kenntnis genommen, aber uns nicht beteiligt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Manfred, Wir freuen uns, dass wir Ihnen insgesamt einen schönen Aufenthalt bieten konnten und nehmen Ihre netten Worte bezüglich des Essens, dem Service, der Lage mit direkt Zugang zum Strand und des Personals dankend an. Auch Ihre Kritikpunkte bezüglich des Zimmers helfen uns unsere Leistungen, wo nötig, zu verbessern. Wir haben mit Aufmerksamkeit Ihre Kommentare gelesen and wir danken Ihnen, dass Sie uns die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu Können. Bezüglich des Service am Strand und die Liegen-Vermietung, Es ist erlaubt, wenn freie Liegen gibt’s und die Gäste, die nicht im Haus wohnen, extra Service bekommen möchten. Das Personal bekommt sein Malzeiten im Speisesaal nach der Malzeiten den Gästen. Die Gäste die einen Aufenthalt ohne All-inklusive buchen, tragen kein Armband. Die Dame hinter dem Tresen der Poolbar, war die Hotel Managerin. Es tut uns wirklich leid, dass wegen der Neckermann Krise nicht neue Gäste ins Hotel eingereist wurde. Leider alle Buchungen waren wegen der Krise storniert. Wir hätten gern Ihre Meinung hören, wenn Sie uns vor Ort hätten wissen lassen. Unser Ziel ist die Kritikpunkte unseren Gästen bevor Ihren Abreisen zu diskutieren. Es ist uns sehr wichtig zu lesen, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie den Strand, das Wetter und das Meer genossen haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, die uns sehr wertvoll ist. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Griechenland nicht wieder besuchen möchten, trotzdem werden wir auf Sie warten. Mit herzlichen Grüßen und Wünschen Ihr smartline Neptuno Beach Team