Wir haben ein Premium Zimmer gebucht und dafür einen Aufpreis bezahlt,bekommen haben wir das schlechteste Zimmer im Hotel erhalten ,kleines Zimmer neben der Küche,um 6 Uhr war die Nacht rum, nur Klappern von Töpfen und Tellern,den Balkon konnte man kaum benutzen vor lauter Küchengerüche, die Balkontür konnte man spät Nachmittag auch nicht zum Lüften aufmachen,Beschweren brauchte auch nichts, die Anwort war kein anderes Zimmer frei und das Zimmer ist neu renoviert. Der Mitarbeiter von TUI hat uns dann 30,-Euro als Entschädigung angebot.Na Danke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Babara und Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Babara und Wolfgang, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Laut ihre Buchung haben Sie ein Standard Zimmer gebucht und wollten Sie wechseln auf Premium mit Seitlicher Meerblick. Wir haben ihnen mitgeteilt um Zimmer zu tauschen gab ein Aufpreis und Sie haben dazu gestimmt und haben wir ihnen besseren Preis als den normalen Aufpreis gemacht. Immer noch bis jetzt gab keine Beschwerde für Lärm wie Sie gemeint haben. Wir werded trotz dessen es weiter suchen. Danke für den Hinweis. Wir haben unsere Daten gesucht und gab keine Beschwerde von ihnen auch kein Wünch um Zimmer zu wechseln. Wenn Sie wollten gab andere Zimmer auch zur Verfügung. Sie hatten ein Zimmer mit dem besten Blick. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie alle Ihre Kritikpunkte bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kommentare mit Ihnen konstruktiv zu diskutieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Ohne sich anmelden können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Beim Check Out haben wir Sie gefragt ob alles in Ordnung war, und Sie haben geantwortet dass alles fein war und es gab nichts zu beschwerden. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie vielleicht von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!