Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • StrandFür einen entspannten Urlaub sehr zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein

Kleineres Hotel in einer schönen Lage mit Garten. Einzel stehende Wohneinheiten mit jeweils 4 Zimmern. Der Strand ist sehr schön, es gibt weniger Beachboys als am Diani Beach. Wir hatten so ca. 10 Stück, welche man auch recht gut loswerden konnte.

5,0

Ruhige Lage , ein guter Strandabschnitt wo man bei Ebbe schön rauslaufen kann und bei Flut gut baden kann. ( Achtung Vollmond beachten) .

4,0

Die Zimmer sind etwas älter, aber voll funktionstüchtig. Sauber und nichts auszusetzen. Im Zimmer befand sich ein TV, Klimaanlage, eine Anrichte mit Spiegel, ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen, einen Schrank mit Safe. Im Bad gibt es eine Dusche, ein WC, Waschbecken mit Spiegel.

5,0

Am Service gab es nicht viel auszusetzen, ich hatte nach Batterien gefragt weil im Safe keine drinnen waren, da hieß es in 5 Minuten, aber gekommen sind keine. Als ich das nächste mal in der Lobby war weil ich Batterien für die Fernbedienung der Klimaanlage brauchte wurden sofort welche aus einem Telefon ausgebaut und in die Fernbedienung getan. So geht es natürlich auch. Ansonsten war der Service gut.

6,0

Das Essen war sehr schmackhaft, es gab im Grund ein Standartangebot welches nicht wechselte, aber jedoch jeden Tag etwas anderes neues zum probieren. ( Standard waren Nudeln, Salate, Soßen, Pancake, Waffeln und Eierspeisen) Die Themen am Mittag und Abend wechselten, sodass es mal einheimisches gab, sowie Fisch, Fleisch, in gegrillter Form, als auch gebraten. Es gab immer frisches Obst und verschiedene Nachspeisen. Es wurde sehr schnell bedient oder leere Teller abgeräumt. Wir konnten uns nicht beklagen.

Sport & Unterhaltung
6,0

haben wir nicht genutzt bis auf den Pool, dieser war sehr gut.

Dauer:2 Wochen im März 2024
Vorname:Nicole

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.