Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, kleines, ruhiges aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit super schönem Strand. Zudem ist der Service in Teilen ausbaufähig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß, haben einen schönen Balkon und die Betten sind bequem. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und entspricht eher nicht 4 Sternen. Besonders das Bad ist renovierungsbedürftig. Es fehlt an ausreichend Licht, der Fön ist im Wohnraum installiert. Insgesamt gibt es wenige Ablagefächer. Es ist aber alles sauber. Zudem befindet sich ein Safe, Kühlschrank und ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer. Im Bad gibt es Shampoo, Duschgel und Bodylotion.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war zu allen Mahlzeiten sehr lecker und ausreichend. Fleisch, Fisch, frisches Gemüse, schöne Salate, frische Früchte, sehr leckere Dessert..... Schön wäre ein Brot mit "normal" großen Scheiben. Das angebotene hatte eine Scheibengröße von Minibaquette. Aber dies ist Klagen auf hohem Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der erste Eindruck war eher negativ. Man kommt im Hotel morgens nach mehr als 20 Stunden an und erhält weder Frühstück noch Getränke. All in erst ab 12 Uhr. So etwas haben wir in mehr als 30 Jahren auf unseren Reisen noch nie erlebt. Zumal am Ende der Reise die Abholung bereits um 5.20. Uhr erfolgte und somit an diesem Tage kein AI mehr in Anspruch genommen werden konnte. Der Roomboy Rama hat seine Arbeit gut gemacht. Auch der Service im Restaurant war überwiegend gut. Die Kellner waren nett und schnell. Die Köche am Buffet waren stets freundlich und bemüht. An der Bar gibt es aber Defizite. Selbst, wenn keine Gäste anwesend sind und man die Bar betritt, fühlt sich oftmals niemand zuständig für die Gäste, um nach der Bestellung zu fragen. Auch werden leere Gläser zwar abgeräumt, aber es wird oft nicht gefragt, ob man noch etwas möchte. An mehreren Tagen gab es kein Mineralwasser. Latte, Cappuccino usw. gab es lediglich im Nachbarhotel und musste bezahlt werden. Einen regelmäßigen Service auf der Liegewiese gab es nicht. Mal kam jemand, oftmals aber nicht. Leere Gläser standen oft stundenlang herum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach ca. 1 1/2 Stunden erreicht man das Hotel. Vor dem Hotel sehr arme Menschen in Hütten. Die "Straße" eher eine Buckelpiste. Beim Verlassen des Hotels wird man direkt umringt von Menschen, die einem etwas verkaufen möchten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation im Nachbarhotel. Diese haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. Many thanks for letting us know your experiences. We look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges. Yours faithfully, The Neptune Team