Alle Bewertungen anzeigen
Mario (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • SonstigeLeider in keiner Weise zu empfehlen !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit direkter Strandlage.Ausgang und Anfangspunkt für Safari.Leider nicht einmal für Kurzaufenthalt zu empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und entsprechen nicht mehr heutigen Standarts.Die Moskitonetze sind mit Löchern versehen die über die Jahre entstanden sind und somit wirkungslos.Da nicht wie in anderen Hotels abends die Zimmer ausgesprüht werden und das Hotel insgesamt offen ist ,sind sehr sehr viele Moskitos vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen wird als Buffet angeboten,Die Auswahl ist aber eher bescheiden,die Speisen nicht von guter Qualität und bei unserem Besuch wurde das Rindfleisch in einer Salzlösung gekocht,schmeckte entsprechend.Im Allinclusiveangebot gibt es einige Getränke ,sogar Cola,möchten Sie aber Cola light oder Zero müssen Sie dieses extra bezahlen.Ebenso verhält es sich z.B. auch mit Bier,eine Sorte inclusive.alle anderen müssen bezahlt werden.Man sollte sich also trotz Alll in auf Zusatzkosten einstellen.Alternativ gibt es in Mombasa,z.B. direkt am Fort,sehr gute Restaurants.Wir hatten diese dann genutzt !


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist teilweise sehr um die Gäste bemüht ,spricht auch in Teilen deutsch.Aber auch teilweise etwas mürrisch( gibt sich aber nach entsprechendem Tip)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 40 Minuten Fahrt zum Flughafen,Liegt direkt am Strand,der aber leider nicht sauber ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation ist wirklich sehr Bemüht hat aber aufgrund der Gegebenheiten wenig zu bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions which enable us to improve and make our guests holiday better. Many thanks for letting us know your experiences. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. We look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges. Yours faithfully, The Neptune Team