Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Neptune Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathi Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Strandurlaub im angenehmen Hotel”

    Highlight war der wunderschöne Strand direkt vor dem Hotel sowie die stets gutgelaunten und zuvorkommenden Mitarbeiter.


  • mario Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kenia 2016”

    Hotel etwas in die Jahre gekommen,schöne Hotelhalle, Cafeteria leider nicht bei AIeingeschlossen, ausreichend Sitzmöglichkeiten


  • Ute Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der nächste Urlaub sollte Kenia sein”

    Das Hotel hat 4 Sterne. Für 3 Sterene wäre es perfekt. 4 Sterene ist es nicht wert. Im Juli ist in Kenia Winter. Dadurch war das Hotel nur zu 25 % ausgebucht. Der Service war erstklassig. Die Mitarbeiter super freundlich, hilfsbereit, fast alle Sprachen deutsch. Das Essen war sehr schmackhaft. Die Auswahl...


  • Liam Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines Hotel mit Liebe zum Detail”

    Sehr schönes 3 Sterne Hotel mit einem exzellenten Service. Sehr viele deutsche Gäste. Das Essen ist eher Kenianisch und sehr frisch


  • Klaus-Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Die Reise wars wert”

    Kleines niedliches Hotel das alles hat was man so braucht. Als Basis gut zu gebrauchen.Leider kein deutsches Fernsehen in einem überwiegend deutschbesuchten Hotel. Leider ist das Hotel nicht unbedingt barrierefrei. Schade dass wir nicht daran gedacht haben, dass der indische Ozean sich alle paar Stunden...


  • Ullrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hier könnte man Wiederhohlungstäter werden”

    Dieses kleine familiär geführte Strandhotel mit herrlicher Lage direkt am Meer kann ich ohne bedenken weiterempfehlen.


  • Friedrich Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück”

    Was beim Buffet am Mittag und Abend manchmal etwas zuviel des Guten war, wurde mit einer Sorte Käse und eine Sorte Wurst über 14 Tage Aufenthalt zunichte gemacht.


  • Rudolf Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Toller Urlaub”

    Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des gesammten Personals, angefangen vom Direktor, Mr. Ri., der alle Probleme sofort beseitigen ließ bis zum Gärtner und den Liegenboys. Wir mußten in den 4 Wochen nicht ein einziges mal morgens Liegen belegen, war immer was frei!!


  • Manuel Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes 4*Hotel mit super nettem Personal”

    Wir sind am 25.12.2015 im Hotel eingetroffen und wurden direkt höflich begrüßt,es wurden uns feuchte Erfrischungstücher und Getränke gereicht.Wir haben 9 Nächte im Neptune Beach Resort mit All Inclusive verbracht.Das Hotel liegt direkt am Meer und von der schönen Gartenanlage(auch aus dem Pool :) )...


  • Anna Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Keine 4 Sterne, war aber ok”

    Hotel ist in die Jahre gekommen, was nicht so schön war das die Tischdecken dreckig waren und niemand es für angebracht hielt die mal zu wechseln.