Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Kommen wieder nur nicht in Kenyan. Ferienzeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen seit 2012 im November/Dezember in dieses Hotel. Wir werden unsere Reisezeiten ändern müssen. Nov/Dez sehr viele einheimische Gäste mit sehr vielen Kindern ( Schulferien ), was zu einer enormen Lärmbelästigung führt. Das Personal deutlich genervt, was ich absolut verstehen kann. Werden wiederkommen, sind rund herum sonst mit allem zufrieden. Das Hotel ist für über 30 Kinder nicht ausgestattet. Manager zufrieden, Zimmer belegt, restlichen ruhe suchenden Urlauber verärgert !


Zimmer
  • Gut
  • sauber mit Moskitonetz


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • dort gibt es kleine Anmerkungen, das Essen ist ehr eintönig, der Koch wurde daraufhin angesprochen, siehe da, mit ein bisschen Pep und Deko sah das Essen ansehnlicher aus. Es fehlt einfach mal jemand , der ein wenig Inspiration in die Küche bringt. Abends mal kleine Mini Pizzen, oder Finger Food, eben kleine Abwechslungen mit wenig Aufwand. Da fehlen die Ideen. Die Masse an kenyanischen Kindern haben wir als sehr störend empfunden, denn es gab dazu keine Eltern , sie waren sich dann zum Großteil selbst überlassen.


    Service
  • Sehr gut
  • an Rezeption immer Ansprechpartner, auf Wünsche und Sorgen wurde direkt reagiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nahe Mombasa, zum Yul's nicht weit, Airport in 30 Min erreichbar, Ausflüge (Safaris) von dort aus gut erreichbar, optimale Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation seit 2012 keine Veränderung, auch da fehlt Inspiration, anzumerken ist, dass der DJ mit einer steinalten Tonanlage dort die Beschallung der Urlauber übernimmt. auch da wäre ein wenig Erneuerung wünschenswert, auch musikalisch. Poolanlage durch Danson und Cosmos sehr gut in Schuss gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team