Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven-Sigurd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Drei Sterne Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Kleinigkeiten wie z.B. saubere Tischdecken sind nicht selbstverständlich. Der kulturelle Unterschied von Gästen aus Afrika und Europa ist gewöhnungsbedürftig. Drei Sterne (+) wären eher zutreffend.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • TOLLES Silvesterbuffet; Das Frühstück ist einfallslos; Mittag- und Abendessen hatten wohl "Themen". Es gab kein Fassbier, weil die Zapfanlage ausgefallen war. Für "Billigalkoholcoctails" musste man um Eis und z.B. Limetten nachfragen. Kenianischer Kaffee ist eher als Bodenseekaffe zu werten, der lauwarm bzw. kühl den ganzen Tag in einem Kübel zur Verfügung stand.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unverschämtheit vom Management 100$ für den "Privaten Flughafentransfer" zu verlangen. Ein Taxi kostet 15$.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven-Sigurd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team