Alle Bewertungen anzeigen
Renate & Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Strand
Das schönste an diesem Hotel ist die Abreise
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zum Glück hatten wir nur zwei Zwischenübernachtungen vor und nach dem Flug nach Sansibar.Urlaub in diesem total unfreundlichen, verdreckten Hotel ist nach unserer Meinung nicht möglich. Die Tischdecken im Speiseraum sind total verfleckt und das Essen für uns ungenießbar. Teller, Tassen etc sind schmutzig und von Hygiene in diesem Hotel fehlt jede Spur. Leider waren auch die Handtücher auf dem Zimmer nicht nutzbar, da der Modergeruch unerträglich war. Das Bad total dreckig und der Abfluß vom Waschbecken verstopft.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate & Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We do value guest comments as very important to continue to improve our Hotels and its services. Unfortunately we can only read your feedback after your stay and some points are surprising to us. However, we hope to welcome you next time in one of our Hotels and we really hope you inform us during your stay so we can react and action immediately to make your holiday as pleasant as possible. We have a professional team available and they will be very happy to listen and give all possible support. With kind regards, The Management