- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem ok. Nach 5 Std. Anreise und mehreren Terminen will man eigentlich nur noch ins Hotel und die Füße hochlegen. Erwartet haben mich aber chaotische Zustände am Hotelparkplatz. Außerdem ist am Hoteleingang keine Rampe für Rollkoffer oder Personen mit Handicap vorhanden (wo gibts denn bitte so was?!). Das Zimmer war für meinen Geschmack zu plüschig aber sauber. Das Bad war leider sehr klein. Das Personal war freundlich aber ich würde beim nächsten mal in Trier doch lieber ein anderes Hotel ausprobieren. Wenn auch der Blick in den Park beim Frühstück sehr schön war!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Micha, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, darüber haben wir uns sehr gefreut. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit allen Punkten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund einer Großveranstaltung in unserem Hause bei Anreise nicht direkt einen Parkplatz gefunden haben. Für offene Worte sind wir immer sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Qualität verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrer nächsten Trier-Reise von unserer Leistung überzeugen können. Viele Grüße aus Trier Ihr Nells Park Hotel - Team


