Schlecht

Bewertungen für Nells Park Hotel

• Ulrich Alter 66-70

„Ein Besuch lohnt sich !!”

Das Nells Park Hotel liegt in einem hübschen Park und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Es stimmte einfach alles, wir haben uns dort sehr wohlgefühlt ! Alle Bereiche sind liebevoll eingerichtet.

• Sabine Alter 46-50

„Kleines Wohlfühlhotel für Wochenendbesuch in Trier”

Schönes Hotel in angenehmer Umgebung für einen Wochenendbesuch.Sehr zuvorkommendes Team und eine sehr gute Küche runden das Bild ab.

• Knut Alter 46-50

„Tolle Lage am Park”

Sehr schöne Lage, direkt am Park.Sehr freundliches, zuvorkommendes und top geschultes Personal.Gemütliches Zimmer im Landhausstil.Etwas außerhalb, zum Zentrum ca. 10 Minuten mit dem Auto.

• Peter Alter 66-70

„angenehme Atmosphäre”

Insgesamt zufriedenstellend, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, gutes Restaurant, Badezimmer hätte Modernisierung nötig. Wasser floß an der Duschwand vorbei, unangenehm.

• Tanja Alter 36-40

„Preis Leistung, nicht passend ”

Im großen und ganzen ist das Hotel ganz schön, leider nicht ganz so gut wie die Preise hoffen lassen. Das Hotel liegt an einem Park, das ist sehr schön. Das Zimmer war sauber, da wir einen riesigen Dachbalken(zur Dekoration später angebracht, überflüssiges Vordach) vor dem Fenster hatten, leider gar...

• Andreas Alter 56-60

„Dienstreise”

Hotel nicht weit weg vom Zentrum auch nicht weit weg von der Autobahn ein tolles Umfeld und sehr tolles Frühstück

• Stefanie Alter 26-30

„super Service ”

Freundliches Personal, toll gelegen, super Frühstück mit allem möglichen Schnickschnack, wundervolle Parkanlagen direkt vor der Tür, super Verkehrsanbinding,tolle Zimmer, sehr sauber und gepflegt, alles sehr geschmackvoll eingerichtet und keine offenen Wünsche!

• Gaby Alter 51-55

„Schönes Hotel mit gutem Wellnessangebot.”

Sehr freundliches Personal. Die Lage ist super, direkt am Park. Das Zimmer war leider zum Parkplatz gelegen. Da sowohl am 1. als auch am 2. Tag Hochzeiten in der Orangerie gefeiert wurden, waren die Nächte sehr unruhig. Das Badezimmer war sehr klein.

• Sandra Alter 46-50

„Wir werden wiederkommen”

Sehr freundliches Personal - kleiner aber feiner Wellnessbereich - sehr schöne Zimmer. Frrühstück war super - sehr schön im Park gelegen....

• Gabriele Alter 46-50

„Empfehlenswert für Sightseeing + Ruhe”

Sehr freundliches Personal. Sogar eine Zimmerführung durch die neuen Mythos-Mosel Zimmer war tief in der Nacht möglich. Zur Begrüßung bekam unser Hund ein kleines Leckerli und sein eigenen Hundenapf etc.Zum Geburtstag meines Mannes gab es ein liebevoll gedeckten Frühstückstisch und viele Gratulation...