Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea u Holger (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • SonstigeSchöne Tage in Steinhude verbracht
4,0 / 6

Wir hatten das Hotel für 4 Nächte gebucht was auch völlig ausreicht für diesen Ort. Hotelzimmer sind gut und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet fanden wir war leider nicht so Glücklich gewählt da doch alles sehr beengt war und sich viele andere Leute nicht an die Abstandregeln hielten was das Personal aber auch nicht weiter störte , hatten wir das Gefühl.


Lage & Umgebung
4,0

Lage des Hotel super nahe dem See


Zimmer
4,0

Zimmer waren Modern eingerichtet.


Service
4,0

Im Hause sollte der Service doch etwas mehr auf die Geltenden Regeln achten und auch das Desinfektionsmittel wenn es schon angeboten wird sollte auch regelmäßig aufgefüllt werden. Das war leider 2 Tage lang nicht der Fall. Schade.


Gastronomie
4,0

Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt das war okay.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea u Holger
Alter:41-45
Bewertungen:32