Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • SonstigeIch kann nur weitergeben, hervorragend
6,0 / 6

Ein sehr, sehr schönes kleines Hotel total ruhig gelegen, konnte sich einfach wohlfühlen. Das Frühstück war mit SEHR VIEL LIEBE ZUBEREITET. Also alles in einem wir waren super happy das wir wieder einmal so was schönes gefunden haben. wir waren nicht das letzte Mal da, kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüße Gaby & Jürgen Möller aus Ahnatal


Lage & Umgebung
6,0

Gute 2Std. waren wir da. Das Auto haben wir stehen gelassen, und waren mal mit einem gemieteten E-Bike unterwegs, was uns viel Freude bereitet hat, haben sehr viel gesehen konnte direkt sehr viel am Meer entlang radeln. Einfach Klasse und das Wetter spielte auch noch mit.


Service
6,0

Sehr freundlich und super nett


Sport & Unterhaltung
5,0

Kleiner Wellnessbereich, Massage, Sauna Ruheraum wir fanden es sehr entspannend


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:4

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.