Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit schönem Garten und Pool
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ca 8 km von Korfu Stadt im Gebiet Dassia auf einem Berg mit wunderschöner Aussicht. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sehr sauber. Bettwäsche und Handtücher werden oft gewechselt. Wir hatten lediglich Übernachtung mit FR gebucht. Das Buffet am Morgen beinhaltet: 2 Sorten Wurst, 1x Käse, gekochtes Ei, Gurken und Tomaten, Joghurt und Honig als auch Müsli. Kaffee, Tee und Säfte sind im Angebot. Separat kann man auch Rühr-, Spiegelei oder Omelette gegen Extrabezahlung bestellen. Das Alter als auch die Nationalität der Gäste sind bunt gemischt. Familien, jüngere als auch ältere Paare buchen hier. Italiener. Deutsche, Griechen als auch einige albanische Familien kommen hier her. Insegesamt ist das Ambiente ruhig und entspannend Generell haben uns das Hotel und die Insel sehr gut gefallen. Wir sind sicher keine Reisenden die unbedingt auf jeden Cent scheuen, leider ysatimmt nach unserer Ansicht das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Fehlende Freundlichekeit in Restaurants und überzogene Preiyse schmälern den Urlaubsgenuss sehr und wir werden sicher Kreta wieder bevorzugen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Motivzimmer, welches sehr nett gestaltet ist. Die Zimmer als auch das Bad sind eher klein wie man es von Griechenland meist gewohnt ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück wie bereits beschrieben. Für HP gibt es 3 Wahlessen wo man sich vorab in eine Liste eintragen muss und die Auswahl treffen. Gemäss von anderen Gästen ist das Essen gut aber man sollte auch mal Restaurants testen,


    Service
  • Sehr gut
  • Servise im Hotel wirklich sehr sehr gut und man fühlt sich sehr wohl. Die Zimmer sind immer sauber und das Personal merkt man gar nicht. Freitag bis Sonntag Nachmittag kommt immer eine Masseurin (35 EUR Ganzkörpermassage) - und super im Garten des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel auf dem Berg liegt muss man entweder gern laufen oder ein Auto haben. Ein Auito ist generell angebracht um Strände, Orte bzw. die Insel zu erkunden. Strand in direkter Nähe haben wir nicht gefunden und haben "unseren" Strand eher im Süden der Insel gefunden. Da wir nur Frühstück gebucht hatten wollten wir abends immer in Tavernen essen gehen. Das haben wir auf Kreta immer gamacht, Wir haben auf Korfu die Erfahrung gemacht, dass viele Restaurants kein Interesse mehr an Touristen haben und oftmals haben wir uns abgezockt gefühlt, auch die Freundlichkeit bleibt auf der Strecke. Aber dies hat nicht mit dem Hotel zu tum - das Hotel ist wirklich empfehlenswert, speziell wenn man sich im Norden von Korfu aufhalten möchte. 1-2 km weiter hat man Bars und Restaurants. Empfehlenswert ist das Restaurant:


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:41-45
    Bewertungen:6