Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr in dem wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen werden. In unserem Nachbar Zimmer waren Gäste die schon 20 Jahre in dieses Hotel kommen alleine das sagt schon alles.
Da mein Mann Probleme mit den Bandscheiben hat haben wir an der Rezeption nach einem weicheren Bett nachgefragt und sofort hat man unser Bett mit einem topper und extra Kissen ausgestattet. Das fanden wir sehr toll
Frühstück war ganz gut alles dabei was man für einen guten Start in den Tag braucht. Zum Abendessen kann ich nicht viel sagen da wir nur zwei mal im Hotel gegessen haben aber das war ganz gut. Wir genießen es auf Kreta abends in die tollen Tavernen zu essen
Auf die Wünsche der Gäste wird meiner Meinung nach immer bestens eingegangen. Sehr nettes Personal wie man das halt von der griechischen Gastfreundlichkeit gewohnt ist besonderes Lob geht natürlich an Olga.
Also wir finden die Lage perfekt aber ich muss dazu sagen das wir immer ein Auto haben und täglich wo anders hin fahren aber natürlich ist der Strand und die Umgebung hier auch sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein kleiner Fitness Raum war vorhanden der für 14Tagen fit zu bleiben reicht. Ein toller wellness Bereich mit Massage Sauna wirlpool und Dampfbad war auch vorhanden sehr schön das einzige was mir nicht so gefallen hat war der Platzmangel um den Pool der etwas klein ist für so ein großes Hotel ab den Pool nutzen wir eh nie
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karsten |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Jacqueline, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Nefeli Hotel. Unser gesamtes Hotelpersonal gibt sich taeglich unglaubliche Muehe, die Wuensche aller Hotelgaeste zu erfuellen und fuer das Wohl dieser da zu sein. Schön, dass es Ihnen hier bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben, Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie ein zweites Mal von unseren exzellenten Serviceleistungen begeistern zu können. Der Hotelmanager Nikos D. Koumnas


