Alle Bewertungen anzeigen
STEFAN und Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Wer KRETA erkunden will , ist hier gut aufgehoben
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Hotelanlage in kretischen Dorfstil.Viel Grün,beleuchteter Pool im Sternenlock.Eine Innen und Aussen Bar mit Lobby.


Zimmer
  • Sehr gut
  • "WIR" HATTEN Zimmer 137 es war sehr sauber. Die Matratzen zwar weich, aber von guter Qualität . Auf Anfrage gab es ein zweites Kissen. Das Zimmer hat einen großen Balkon. Kleines Manko Stühle sind etwas hart und ab 15Uhr Balkon nur noch mit Schuhe betreten (Verbrennung Gefahr). Badezimmer ausreichend groß. Beleuchtung für nass Rasierer nicht geeignet ,soll aber behoben werden . Kühlschrank sowie Fön sind vorhanden .Gute leise Klimaanlage .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück : Habe wir im Hotel als gut und reichhaltig empfunden. Es ist für jeden was dabei. Es gibt sogar Sekt und Kuchen. Abendbuffet: Eins muss ich vorweg nehmen bin selber Schichtleitter in einen Restaurant mit 1000 Sitzplätze. Das Erscheinungsbild Ihres Abendbuffet ist eine Augenweide und ich weiß wie schwer es ist, jedermanns Geschmack zutreffen. Doch finde ich persönlich! Das ein Hauch an kretischen Küche verloren gegangen ist. OK man passt sich seinen Gästen an. (Aber so doll) Z.B. Sie machen Show cocking warum nicht Gyros vom Drehspiess nicht vom GRILL .Auch das Fleisch kurz braten vor den Gästen muss man können . Der Küchenchef läuft die ganze Zeit vorne hin und her und sieht nicht das bei Steaks auf dem Grill nicht braten sondern kochen. ODER Hat KÜCHENCEHF IN der letzten Zeit Überhaut was probiert? Nun es gibt ja auch vieles was gut war z.B die Leber in Essigsud oder Kalbsbraten die ganze Pute und Erbsen mit Dill ihr IHRE Nachspeisen sehr süß aber Mega Klasse ,


    Service
  • Sehr gut
  • Gutes und freundliches Personal allen vor weg die gute Seele Olga ,die sogar sieht, das man ein Kaffeefleck auf dem Hemd hat und dich damit nicht aus dem Restaurant gehen lässt. Aber auch Nicki und Vicky von der Bar die tollen Job machen. Die schöne Frühstückköchin die so tolle Pane cakes macht. Der flinke Koch Nickolas der sogar meinen Namen wuste.Und nicht zuletzt auch die Damen und Herren am Empfang


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Mitte der Insel und deshalb sind alle Hauptziele gut zu ereichen. Für 1.30€ fährt man mit den Bus nach REHTYMON.(Tipp auf der Rücktour 1Station vor Town Hall einsteigen ca.200m Richtung ZOB ).DerTarnsfer vom Flughafen zum Hotel liegt bei 90-120 Min.😪☹aber es geht über einen schönen Pass . Der Ort selber hat alles was man braucht, Lidel , Bar's ,Autovermietung usw. Eine Fährt mit dem Strassenzug zum Kloster Arkardi für 15€ +3€ Eintritt unbedingt machen .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:STEFAN und Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels im Holidaycheck. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen, genauso wie Ihre lobende Worte bzgl. unseres Hotels. Wir konzentrieren uns ausschliesslich auf unsere Serviceleistungen, die kretische Gastfreundschaft, die für uns 1. Priorität hat, das exzellente und vielfältige aus erlesenen und einheimischen Zutaten zubereitete Mahlzeiten, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen und sind stets bestrebt alle Wünsche unserer hochgeschätzten Gästen zu entsprechen, bzw. aufs Maximum zu erfüllen und somit den höchsten Wohlfühlfaktor für diese zu erreichen. Wie Sie auch selbst bemerkt haben, bescheren wir unseren Gästen eine qualitativ sehr hochwertige Ausstattung im gesamten Hotel, so dass wir uns von der Umgebung positiv unterscheiden.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen nochmals ein einzigartiges Urlaubserlebnis präsentieren zu können. Hotelmanager Nikos D. Koumnas