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Brinie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Viel Licht aber auch viel Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben vom Hotel mehr erwartet bei all diesen positiven Bewertungen, waren aber ein wenig enttäuscht. Hatten zum Anfang ein Zimmer im Erdgeschoss mit kleinem Fenster, welches nicht wirklich viel Licht ins Zimmer ließ. Balkon war nicht vorhanden, dafür eine Sitzmöglichkeit vor der Eingangstür. Nachdem wir drum gebeten haben das Zimmer zu wechseln, erhielten wir ein Superior Zimmer gegen Aufpreis von 140€ welches hell und freundlich erschien. Bad war nicht größer als ca.2,5 qm und die angepriesene Regendusche fiel fast von der Wand. Der angeforderte Haustechniker war sofort zur Stelle und befestigte die Dusche. Durch die schlechte Abdichtung der Duschkabine lief das Wasser ungehindert in die Wand zum Wohnraum, welches dazu führte das ein großer feuchter Fleck zu sehen war und die Farbe abblätterte. Der Zimmerservice ließ auch zu wünschen übrig. Handtücher wurden nicht regelmäßig ausgetauscht, nur nach Nachfrage. Kaffekapseln wurden auch nicht nachgefüllt. Positiv zu bewerten ist das Personal im Speiseraum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Sauberkeit ist Luft nach oben. Bad mega klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • kulinarisch ist noch Luft nach oben


    Service
  • Eher gut
  • freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • relativ laute Strasse vor dem Hotel und der zum Hotel dazugehörige Strand war nicht gerade um die Ecke


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool relativ klein aber ok, mann hat ja den Strand in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brinie
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau oder Herr Brinie! Zunächst danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Auch danke für die positive Bewertung unseres Servicepersonals. Sie haben geschrieben, dass das erste Zimmer nur ein kleines Fenster hatte, keinen Balkon und nur eine Sitzgelegenheit vor der Türe. Das ist nicht so ganz richtig. Wir denken schon, dass die Fenstergröße ausreichend ist, um genügend Tageslicht hineinzulassen. Auch war vor Ihrem Zimmer eine große Terrasse, die Sie hätten nutzen können. Auf Ihre Bitte hin haben wir Ihnen angeboten, ohne zusätzliche Kosten auf ein Standarddoppelzimmer zu wechseln. Dieses Angebot haben Sie aber nicht angenommen und wollten (mit entsprechender Zuzahlung) ein Superiorzimmer haben. Es stimmt schon, dass das Bad nicht übermäßig groß ist, hat unseres Erachtens aber eine ausreichende Größe, um alle die Dinge zu erledigen, die man in einem Badezimmer machen muss. Da ein Hotelzimmer ja regelmäßig (nach ein-, zwei- oder auch dreiwöchigem Aufenthalt) von neuen Gästen bewohnt wird, kommt es im Laufe der Saison natürlich dazu, dass das Eine oder Andere schon einmal beschädigt wird. Aber, wie Sie ja auch selbst bestätigt haben, wurde die Beschädigung in Ihrem Zimmer sofort von unserem Haustechniker zu Ihrer Zufriedenheit erledigt. Und so passiert das auch in allen Zimmern, wo Schäden auftreten, denn wir wollen, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt im Nefeli genießen können. Unsere Reinigungsfrauen haben einen schweren Job, geben sich aber immer größte Mühe, die Zimmer in Ordnung zu halten. Sollte wirklich einmal vergessen werden, Handtücher zu wechseln, kann das sofort über die Rezeption (auch telefonisch) wieder geklärt werden. Ebenso sollte es bei fehlenden Kaffeekapseln so sein. Da kann es natürlich auch sein, dass Sie mehrfach am Tag Kaffee auf dem Zimmer getrunken haben, da aber die Reinigung nur einmal am Tag erfolgt, dass dann nicht mehr nachgefüllt wurde. Wären diese Umstände bei Ihnen aber permanent aufgetreten oder Ihrer Meinung nach eine nicht ausreichende Reinigung der Zimmer erfolgt, so hätten Sie am besten ein Gespräch mit unserer Concierge, die sowohl morgens als auch abends im Hotel anzutreffen ist und sich um alle Belange unserer Gäste kümmert, führen sollen. Dann wäre vor Ort bestimmt eine Lösung gefunden worden. Wir denken, dass die vor dem Haus entlang führende Straße auf den Zimmern nicht sehr störend wahrgenommen wird, da alle Fenster über eine sehr gute Abdichtung und Isolierung verfügen. Der zum Hotel gehördende Strand ist bei ganz gemütlichem Gehen unter fünf Minuten zu erreichen und nicht so weit vom Hotel Nefeli entfernt, wie man das Ihrer Aussage nach vermuten könnte, zumal Sie etwas später selbst noch einmal schreiben: „Pool relativ klein aber ok, man hat ja den Strand in der Nähe". Außerdem liegen eine Reihe Strandabschnitte noch näher zum Hotel. Was Ihnen bei unserer Gastronomie nicht zugesagt hat, können wir aus Ihrer Bewertung nicht erkennen, so dass wir hierzu auch keine Beantwortung geben können. Wir bedauern, dass Sie unsere Hotelanlage nicht weiterempfohlen haben, hoffen aber dennoch, dass Sie Ihren Urlaub auf der Insel Kreta genießen konnten, Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager & Besitzer Koumnas Nikos