Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliches Personal-nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns ist vor allem aufgefallen, dass das Personal sehr unfreundlich ist. Wir mussten 4 Tage!! lang für jeweils fast 20 Minuten vor dem Hotelzimmer warten, weil unsere Karte nicht funktionierte. Jedes Mal gingen wir den weiten Weg zur Rezeption zurück, um an der Rezeption Bescheid zu geben. Wir teilten dem Herrn an der Rezeption mit, dass unsere Karte schon seit 4 Tagen nicht funktioniert, woraufhin dieser nur "Was soll ich machen?" antwortete. Am nächsten Tag schilderten wir der Dame an der Rezeption unser Problem. Diese sagte uns: "Sagen Sie mir Ihre Zimmernummer". Es gab nicht einmal eine einfache Entschuldigung. Wir hatten den Eindruck, dass unser Problem niemanden interessierte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsere Handtücher wurden (obwohl wir sie auf den Fußboden gelegt haben um neue zu bekommen) nach 7 Tagen!! nicht gewechselt. Das Zimmermädchen hob jedes Mal die schmutzigen Handtücher auf und legte sie wieder in das Badezimmer. Wir waren entsetzt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner arbeiten schnell, manchmal etwas zu hektisch. Einige von ihnen waren sehr unfreundlich. Oft wurde man nicht gegrüßt. Wir wurden fast nie gefragt, ob wir beim Abendessen etwas trinken möchten. Eine Dame, die im Service arbeitet schimpft nur und beschwert sich, dass die Hotelgäste so viel Dreck im Speisesaal machen. Yannis und die jungen Mädchen im Service ausgeschlossen-> die sind sehr,sehr freundlich und hilfsbereit


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer dasselbe Programm Freitags und Sonntags..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, schade dass Sie unser Personal unfreundlich fanden. Bei sovielen positiven Bewertungen fuer das freundliche Personal des Hotels ist das was Sie schreiben nicht angemessen. Die Hoteltueren sind mit einer Magnetkarte ,so kann die Technik auch oefter mal kaputt gehen oder versagen bei der taeglichen Benutzung. Dass Sie 4 mal ueber 20 Minuten warten mussten ist bestimmt ein bischen uebertrieben unserer Seits. Seien Sie sich sicher dass wir Ihre Probleme die Sie im Hotel haben so schnell wie moeglich aufheben moechten aber wenn es um ein Technischem Problem handelt muss der Spezialist der fuer dies zustaendig dran. Und da muss man eben auch mal Geduld haben ,das heisst aber nicht dass das Personal unfreundlich ist oder Ihr Problem nicht ernst nimmt. Es wird taeglich in den Zimmern gereinigt und die Handtuecher werden alle 2 Tage gewechselt, so wie auch die Bettwaesche. Es gibt ein extra Schild dafuer im Zimmer was Sie darauf hinweist wie wir es regeln mit dem wechsel der Bettwaesche und Handtuchwechsel. Und Sie haetten sich an der Rezeption taeglich melden koennen dass Sie frische Handtuecher brauchen. Es ist auch unverstaendlich dass die Handtuecher nicht gewechselt wurden,aber die Bettwaesche. Den dieses wird immer zusammen am gleichen Tag gewechselt. Fuer die Beschwerde im Speisesaal die ueber die Gaeste schimpft ,muss ich Ihnen mitteilen dass ausser dem Maitre der gut deutsch spricht alle anderen Mitarbeiter kein perfektes deutsch koennen. Wie Sie jezt schreiben dass die Mitarbeiterin ueber die Gaeste schimpfen dass Sie dreck im Speisesaal lassen ist uns Unverstaendlich??? Wir haben jeden Freitag griechischen Folkloreabend,den es gibt Gaeste die nur eine Woche Urlaub machen und diesen Folkoloreabend sehen moechten. Es gibt abwechselnd 6 verschiedene Abend-Show innerhalb der 14 Tage,also kann es nicht sein dass wir Sonntags das selbe Programm haben. Wie schon erwaehnt haben wir nur jeden Freitag immer die selbe Show,und dann ist es abwechselnd. Es ist sehr schade dass Sie unsere Concierge im Hotel waehrend ihres Aufenthaltes nicht kontaktiert haben die taeglich morgens und abends immer im Haus erreichbar ist und sich um das Wohl der Gaeste kuemmert und auch versucht alle Probleme und Missverstaendnisse zu klaeren. Wir empfehlen allen Gaeste wenn Sie Beschwerden oder Anliegen haben, kontaktieren Sie in jedem Hotel an der Rezeption die zustaendige Person wie Concierge oder Guestrelation die fuer die Gaeste zustaendig ist. So kann man vieles vor Ort klaeren,damit Sie ihren Urlaub geniesen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos