Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, das ich jederzeit wieder buchen würde
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir waren 1 Woche dort und wir hätten gerne verlängert. :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr schön modern eingerichtet. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer und es war völlig ausreichend. Nicht jedes Badezimmer hat ein Fenster. Nur der Balkon ist etwas klein und es wäre vielleicht gut, wenn die Glasscheiben undurchsichtig gemacht werden würden. Jedes Zimmer hat einen Safe und Klimaanlage, die man kostenfrei benutzen kann. Außerdem gibt es einen Fön und Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl beim Frühstücksbuffet (Eier, Müsli, Cornflakes, Wurst, Käse, Brot, Brötchen, Toast und verschiedene Marmeladen und Honig), als auch bei Abendbuffet ist die Auswahl sehr groß. Es gab verschiedene Fleischsorten (Schwein, Rind, Geflügel,...), Beilagen (Kartoffeln, Pommes, Nudeln,...) und Gemüsesorten. Man kann sich sowohl den Salat selbst zusammen stellen und mit Dressing verfeinern, als auch die fertigen Salate nehmen (Nudelsalat, Kartoffelsalat, angemachtes Gemüse,...). Am Dessertbuffet gibt es verschiedene Cremes und Kuchenteilchen, als auch jede Menge Obstsorten. Jeder findet hier etwas zu Essen und wird satt. Jeden Tag gibt es etwas anderes zu Essen, somit wird es nicht eintönig. Es schmeckt alles sehr gut und wem es zu wenig gewürzt ist, hat die Möglichkeit nachzuwürzen. Die Essenszeiten sind auch ausreichend, sowohl für Frühaufsteher, als auch für die, die länger schlafen wollen. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, ist es allerdings besser wenn man am Anfang geht oder in der letzten Stunde Essen geht. Es gibt keine Möglichkeit draußen zu essen, wenn man darauf Wert legt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte Probleme mit der Matratze, da sie mir zu hart war und es wurde innerhalb von 20 Minuten ein Topper vorbei gebracht. Das fand ich sehr gut. Im Nachbarzimmer hat der Duschkopf nicht richtig funktioniert und es kam auch sehr schnell jemand vorbei und hat ihn repariert. Der Service funktioniert sehr gut im Hotel. Zur Begrüßung bekommt jeder Gast einen Gutschein für eine 15 min Massage, leider versucht die Dame etwas aufdringlich die anderen Anwendungen und Produkte zu verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Einkaufsstraße. Zum Strand sind es ca. 5 - 7 Gehminuten. Man hat viele Shopping Möglichkeiten und Bars in der näheren Umgebung. Im Zimmer hat man davon aber nichts mitbekommen. Die Stadt Rethymnon ist in 6 km Entfernung und sehr gut mit dem Bus zu erreichen. Der Bus fährt gegenüber vom Hotel alle 30 min. Vom Flughafen Heraklion zum Hotel sind es ca. 1 1/2 Stunden. Wir haben Elafonissi und Chania besucht. Nach Elafonissi sind es mit dem Auto ca. 2 1/2 Stunden und Chania erreicht man in 1 Stunde. Es gibt vom Hotel aus oder in der Umgebung genug Möglichkeiten Ausflüge zu buchen oder Autos zu mieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum, den man kostenlos nutzen kann. Im Spa-Bereich kann man verschiedene Massagen, Maniküre, Pediküre, Whirlpool und die Sauna buchen. Der Pool befindet sich direkt an der Bar und ist immer sauber. 3-mal in der Woche wird ein Musikabend veranstaltet. Ich lege auf Entertainment im Hotel keinen wert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Nefeli Hotel. Unser gesamtes Hotelpersonal gibt sich taeglich unglaubliche Muehe, die Wuensche aller Hotelgaeste zu erfuellen und fuer das Wohl dieser da zu sein. Schön, dass es Ihnen hier bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben, Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie ein zweites Mal von unseren exzellenten Serviceleistungen begeistern zu können. Hotelmanager Nikos D. Koumnas