Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit ein paar Kritikpunkten
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist an sich sehr schön , man fühlt sich wie in einem kleinen Dorf . Aber da kommt für uns das erste Manko mit einem Kleinkind oder Kind das einen Buggy benötigt eher ungeeignet . Man hat ewig viele Treppen oft zum Zimmer ,teils sehr eng . Zimmer sehr schön aber auch da mit einem Kleinkind fanden wir die Stufe die wohl in jedem Zimmer vorhanden ist einfach gefährlich . Man muss unheimlich und ständig aufpassen dass das Kind nicht fällt oder stolpert. Was wir wirklich bemängeln müssen ist der Zimmerservice. Gefühlt wird gar nicht richtig geputzt nur kurz rausgefegt . Die Putzfrauen kamen auch sehr spät meistens erst ab 16 Uhr , wenn das bitte nicht stören Schild mal wieder vom Wind weggeweht wurde kamen sie einfach ohne klopfen oder nachfragen kein - Verständigung klappte gar nicht auch nicht auf englisch . Sonntag wird grundsätzlich nicht geputzt . Das Essen war qualitativ sehr gut . Jedoch sehr langweilig nach einigen Tagen . Beim Frühstück gab es 2 Wochen wirklich nur das gleiche und abends minimale Abweichungen . Der essensraum war zwar schön eingerichtet aber sehr klein für soviel Menschen . Oft musste man lange auf einen Platz warten oder man wurde beim Essen durch das Personal schon fast gehetzt . Die Lage des Hotels ist zentral . Zum Strand muss man etwas gehen dort gibt es aber keine Liegen kostenlos man muss zahlen . Die Poolanlage war schön aber es gab zu wenig liegen , um 7 Uhr morgens waren schon immer fast alle belegt .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön gestaltet . Nicht barrierefrei . In jedem Zimmer eine Stufe ( ungeeignet mit kleinkindern)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualitativ gut jedoch kaum Abwechslung beim Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Kühles Personal . Verständigung mit einigen schwierig .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage jedoch etwas vom Strand entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Themenabende die wir aber nicht nutzten


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, danke fuer Ihre Hotelbewertung. Auch wir wollen von unserer Seite auf Ihre einzelnen Punkte eingehen. Zimmer: Es gibt im Hotel auch Zimmer ohne Stufe warum haben Sie sich nicht an der Rezeption gemeldet fuer einen Zimmerwechsel. Man muss es nur sagen und an der Rezeption sprechen alle sehr gut deutsch. Service:Im Restaurant sprechen alle Mitarbeiter ein gutes Englisch wo war da die Verstaendigung schwierig???Und zur Not hilft die Rezeption immer mit der sehr guten deutschen Sprachkenntniss im Restaurant aus. Gastronomie:Es ist immer beim Fruehstueck eingeschraenktere Auswahl aber trotzdem ein Abwechslungsreiches nach unserer Meinung Buffee.Es gibt taeglich Eier in verschiedene Varianten,Aufschnitt,Kaesesorten, Muesli verschiedene Arten ,Joghourt,verschiedene Kuchen,Panncakes,Frietierte Fruechte,verschiedenes Obst,verschiedene Marmeladen.Wuerstchen,verschiedene kretische Suessigkeiten abwechselnd und vieles mehr ueber die Tage abwechselnd. Beim Abendessen gibt es ein 14 taegiges abwechslungsreiches Buffee. Schade das fuer Sie die Auswahl nicht ausreichen war. Sie duerfen natuerlich nicht vergessen das das Hotel ausgebucht ist und wir den Gaesten keine Essenszeiten vor schreiben moechten so kann es schon vorkommen das es zu einer kurzen Wartezeit kommt. Hotel: Das Hotel ist wie ein Dorf aufgebaut mit Wegen und Rampen wo man mit Buggys zu den Zimmern komt ganz einfach.Auch Ihr Mangel wegen dem Zimmerservice WARUM haben Sie uns das nicht an der Rezeption gemeldet das Sie unzufrieden sind damit wir es nachschauen,Und ein Wunsch geeusert haben das Ihr Zimmer taeglich zu einer bestimmten Zeit gereinigt wird wegen dem Kind.Das ist fuer uns selbstverstaendlich Ihnen diesen Service zu bieten.Ja wenn keine Karte an der Tuer ist klopft die Putzfrau um das Zimmer zu reinigen.Oft ist es das die Gaeste auf dem Balkon sitzen das klopfen nicht hoeren und das die Putzfrau reinkomt.Die Putzfrauen koennen Englisch aber auch da haette man sich Hilfe von der Rezeption holen koennen wenn man etwas gebraucht haette .Es ist auch fuer uns sehr Unangenehm wenn wir sehen wie die Gaeste die Poolliegen reservieren aber da muessten wir Wahrscheinlich sehr streng dann die Poolhandtuecher runter nehmen was fuer uns auch nicht enfach ist.Aber glauben Sie uns die Gaeste unter sich klaeren das perfekt.Natuerlich ist das was Sie schreiben 7 Uhr waren die Liegen schon belegt Uebertrieben. Wir hoffen trotzdem das Sie einen schoenen Urlaub im Nefeli hatten,und wir haetten uns gefreut wenn Sie ihre Maengel uns vor Ort gemeldet haetten damit wir von unserer Seite fuer Sie etwas getan haetten.Wir empfehlen jedem Gaest seine Maengel direkt vor Ort an der Rezeption zu melden und uns die Moeglichkeit zu geben uns zu verbessern und den Gaesten eine Abhilfe zu schaffen.Und das gilt fuer jedes Hotel egal wo Sie Uralub machen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos