- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Paar zusammen im Oktober 2012 im Nefeli Hotel auf Kreta. Wir haben keine hohen oder besonderen Ansprüche aber das Nefeli Hotel bietet bei einigen Dingen eben keinen deutschen Standard. Das Essen ist in Ordnung und hat eine große Auswahl. Die Gerichte sind eher international angehaucht, sodass hier auf jeden Fall für jeden was dabei ist, ebenso beim Frühstück. Das Zimmer, das wir hatten war relativ dreckig wir hatten Motten und Ameisen im Zimmer. Das Bad war sehr klein, für größere Menschen unmöglich aufs Klo zu gehen. Dusche war schimmelig und beim Duschen macht man das ganze Bad nass. Am ersten Tag hatten wir ein anderes Zimmer, das sah besser und größer aus, allerdings war hier die Terassentür nicht verschließbar, die nicht repariert werden konnte. Wir haben ohne beanstandung sofort das nebenliegende Zimmer bekommen. Lage des Hotels ist ok. Direkt gegenüber gibt es einen Supermarkt und mehrere Autoverleihe. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Ein Bus fährt alle 30 Minuten nach Rethymnon. Insgesamt hatten wir aufgrund der Bilder und anderer Bewertungen mehr erwartet. Das Nefeli macht nichts richtig falsch aber eben auch nichts wirklich richtig. Kreta an sich ist wunderschön, aber dieses Hotel hinterlässt einen gemischten Eindruck.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Damen und Herren , wir moechten auch von unserer Seite eine Erklaerung fuer die Beschwerden der Gaeste abgeben. Fuer die Beschwerde des Badezimmers es ist ausreichend gross .Die Dusche hat eine Duschkabine wo wir nicht verstehen warum das Wasser aus der Dusche kommt. Man muss sie nur gut zu machen die Kabine. Fuer die Motten - Ameisen die im Zimmer oder ausserhalb sind ,das Hotel hat einen grossen Gartenbereich um die Zimmer und unsere Gaertner benutzen nur Umweltfreundliche Produkte zum behandeln der Ungeziefer. Deshalb kann es vorkommen immerwieder Ungeziefer im Zimmer oder ausserhalb zu finden die durch offene Balkontuere oder Eingangstuere reinkommen. Es tut uns sehr leid das ihr Urlaub bei uns nicht so war wie Sie es erwartet haben , wir hoffen aber trotzdem wenn sie uns wieder besuchen sollten wir unser bestes tun werden um Ihnen einen erholsamen und freundlichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Gruessen Der Hotelmanager KOUMNAS NIKOS

